#1 19. Februar 2008 hey also ich wollt eure Meinung wissen ob ihr liebe in den Verein oda an nen Freiplatz geht zum zocken. Ich spiel seit 2 Jahren im Verein aber auch am Freiplatz aba ich hab kaum Zeit für beides. Und jetzt kann ich mich nich entscheiden. Könnt ihr mir da vll. weiterhelfen? Mfg Fireballer + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz ich spiel zwar net im verein,aber wenn ioch mal spiel,dann streetball und das natürlich draussen + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz Vorteil Halle : Auch im Winter und bei schlechtem Wetter spielen können Vorteil Draussen : Einfach mehr von im Sommer , lernst leute kennen die dort auch spielen und kannst gegeneinander bisschen zocken , bisschen mukke dabei , musst dich nicht an vorschrift von trainern halten ^^ Streetball gefällt mir persönlich 100% besser als verein + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz Ich spiele sehr gern draußen, aber Verein bringt dir viel mehr, würde an deiner stelle dort bleiben... + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz inwiefern bringt einem der verein weiter?! trainieren ect. kannst auch beim streetball! Das einzigste was vielleicht nicht so gut ist, ist das du nicht gegen andere vereine meisterschaften spielen kannst usw abner persönlich spiele ich lieber streetball, macht einfach mehr fun finde ich, du lernst neue leute kennen bzw spielst gegen sie, musik hören usw..... habe auch ma im verein gespielt aber das hat mic heinfach gestört das mich mein trainier nur rumgescheucht hat ^^ sowas kann ich nicht gebrauchen außerdem wierd es nach ner zeit eintönig! immer das selbe, abwechslung am we ma nen spiel... + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz Also wenn du wirklich mit dem Sport weiterkommen willst, kann ich dir nur empfehlen im Verein zu bleiben, weil man nur dort richtig lernt im Team zu spielen, Spielzüge usw. Wenns dir jedoch egal ist, würd ich lieber am Freiplatz spielen, weil es, wie ich finde mehr Spaß macht. So mit Freunden ein paar Körbe zu werfen, keiner kommandiert einen herum Das ist meine Art Basketball zu spielen Aber Entscheidung liegt natürlich bei dir!! vg Locke + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz Streetball bringt einfach viel mehr fun...Da kannste auch mal neue tricks ausprobiern oder so und beim training kommt des halt nich so gut, weil man dann gleich vom trainer angeschnautzt wird von wegen "Hör auf mit dieser schönspielerei". Außerdem is es draußen einfach viel geiler mit freunden bisschen "21" oder 1on1 o.Ä. zu spielen... + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Februar 2008 bis vor 1 jahr beides. jetzt zz nicht mehr im verein deswegen draussen (fußball) ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz Ich zock immer draussen mit kolegen macht viel mehr fun als im verein man kann halt spielen wie man will!!! Und kostet nichts mfg TgA + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz war bis vor kurzem im verein, aber street iss eifach viel geiler *g* zumal dann immer irgendwelche kunden kommen, die denken das se de besten sind, und dann immer schön von allen uffm platz nass gemacht werden *ggg* + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Februar 2008 AW: Basketballhalle oder Freiplatz ich würde sagen verein da hast immer jemand der mit dir zockt am freiplatz weisst ja nicht wer wann zeit hat + Multi-Zitat Zitieren