Basketballhalle oder Freiplatz

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fireballer, 19. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    hey also ich wollt eure Meinung wissen ob ihr liebe in den Verein oda an nen Freiplatz geht zum zocken. Ich spiel seit 2 Jahren im Verein aber auch am Freiplatz aba ich hab kaum Zeit für beides. Und jetzt kann ich mich nich entscheiden.
    Könnt ihr mir da vll. weiterhelfen?
    Mfg Fireballer
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    ich spiel zwar net im verein,aber wenn ioch mal spiel,dann streetball und das natürlich draussen
     
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    Vorteil Halle : Auch im Winter und bei schlechtem Wetter spielen können

    Vorteil Draussen : Einfach mehr von im Sommer , lernst leute kennen die dort auch spielen und kannst gegeneinander bisschen zocken , bisschen mukke dabei , musst dich nicht an vorschrift von trainern halten ^^

    Streetball gefällt mir persönlich 100% besser als verein
     
  5. #4 19. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    Ich spiele sehr gern draußen, aber Verein bringt dir viel mehr, würde an deiner stelle dort bleiben...
     
  6. #5 19. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    inwiefern bringt einem der verein weiter?! trainieren ect. kannst auch beim streetball! Das einzigste was vielleicht nicht so gut ist, ist das du nicht gegen andere vereine meisterschaften spielen kannst usw

    abner persönlich spiele ich lieber streetball, macht einfach mehr fun finde ich, du lernst neue leute kennen bzw spielst gegen sie, musik hören usw.....
    habe auch ma im verein gespielt aber das hat mic heinfach gestört das mich mein trainier nur rumgescheucht hat ^^ sowas kann ich nicht gebrauchen außerdem wierd es nach ner zeit eintönig! immer das selbe, abwechslung am we ma nen spiel...
     
  7. #6 19. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    Also wenn du wirklich mit dem Sport weiterkommen willst, kann ich dir nur empfehlen im Verein zu bleiben, weil man nur dort richtig lernt im Team zu spielen, Spielzüge usw. Wenns dir jedoch egal ist, würd ich lieber am Freiplatz spielen, weil es, wie ich finde mehr Spaß macht. So mit Freunden ein paar Körbe zu werfen, keiner kommandiert einen herum;) Das ist meine Art Basketball zu spielen:D
    Aber Entscheidung liegt natürlich bei dir!!

    vg Locke
     
  8. #7 21. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    Streetball bringt einfach viel mehr fun...Da kannste auch mal neue tricks ausprobiern oder so und beim training kommt des halt nich so gut, weil man dann gleich vom trainer angeschnautzt wird von wegen "Hör auf mit dieser schönspielerei". Außerdem is es draußen einfach viel geiler mit freunden bisschen "21" oder 1on1 o.Ä. zu spielen...
     
  9. #8 21. Februar 2008
    bis vor 1 jahr beides.

    jetzt zz nicht mehr im verein deswegen draussen (fußball) ^^

    mfg
     
  10. #9 21. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    Ich zock immer draussen mit kolegen macht viel mehr fun als im verein man kann halt spielen wie man will!!!

    Und kostet nichts ;)

    mfg
    TgA
     
  11. #10 21. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    war bis vor kurzem im verein, aber street iss eifach viel geiler *g*
    zumal dann immer irgendwelche kunden kommen, die denken das se de besten sind, und dann immer schön von allen uffm platz nass gemacht werden *ggg*
     
  12. #11 22. Februar 2008
    AW: Basketballhalle oder Freiplatz

    ich würde sagen verein da hast immer jemand der mit dir zockt am freiplatz weisst ja nicht wer wann zeit hat
     

  13. Videos zum Thema