Bass Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nanoton, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2011
    Hey leute kennt hier zufällig jemand gute Bass Kopfhörer
    Ich habe mir schon die scullcandy scullcrashers gekauft die haben zwar fürbass aber nach nichtmal einem Monat waren die schon putt
    So ungefähr von 80€- 250€
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: Bass Kopfhörer

    Vielleicht wäre es angebracht zu sagen in welcher Preisklasse du dich bewegen willst, da du hier sons die wildesten Köpfhörer angedreht bekommst.

    Genrell bis 100,- hab ich keine Ahnung, würde da aber mehr zu Philips als Sony raten, da Philips allein schon am Bügel kräftiger baut. Klingt unwichtig und irrelevant aber es ist definitiv wichtig, wie gut die Kopfhörer auf dem Kopf sitzen.


    100 - 250,- würde ich dir generell zu AKG raten. Ob jetzt Kardon oder AKG ist beides Harman und beides souverän. Berufe mich auf Modelle der AKG-K Reihe 701 und 702. Bose kann mit der SoundForge Reihe auch was leisten, aber die saßen bei mir nie gut.

    Weiter höher habe ich nicht eingekauft. Da kann ich dir leider nichts zu sagen aber grundsätzlich gilt:

    Such dir 3, 4 Modelle raus, vergleiche Testberichte und wenn machbar geh zum Musikladen (nicht Media Markt usw. die haben die genannten Modelle niemals) und guckmal welche am besten auf dein Fischkopf passen
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: Bass Kopfhörer

    ich kann dir nur die beats by dr.dre empfehlen von monster cable. die kosten zwischen 150-270€ je nach modell. ich selber habe auch vor mir diese kopfhörer zu kaufen. ich habe gelesen das sie einen sehr guten klang haben solllen und auch einen guten bass. davon konnte ich mich auch selbst überzeugen.
    es kommt natürlich darauf an was für eine größe a die kopfhörer haben sollen bzw. ohrmuscheln, wenn es etwas größer sein soll dann würde ich die dr.dre studio empfehlen, falls es etwas kleiner sein soll dann die solo´s empfehlen.
    von dieser firma gibt es auch inear kopfhörer aber von den kann ich leider nicht so viel berichten da ich mich für solche kopfhörer interresiere
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: Bass Kopfhörer

    denke auch ein paar infos wofür, größe usw wären ganz hilfreich.

    @lookitsme jou die dre sind schon sehr nice für das geld, jedoch je nach modell recht klobig, denke mal das bleibt aber auch cnith aus bei der guten klangleistung
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.