Bass Sultan Hengzt beendet Rapkarriere

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schmusl, 16. September 2007 .

  1. 30. September 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt beendet Rapkarriere

    Hat er nicht vor kurzem erst sein neues Album gemacht ??
    Schmetterlingeffekt ??
    Wenn der das ernst meint, dann weil es sich nciht gut verkauft hat oder weil er echt sein comeback feiern will in 1 oder 2 jahren.
    Hoffe persönlich, dass er wieder kommt, mag dem seine Raps !!
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt beendet Rapkarriere

    hab mir das album am wochenende erst geholt!
    is überkrass geworden!
    wirklich traurig für deutschrap das er jetzt was anderes macht.
    aber sein album werd ich noch lange feiern
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt beendet Rapkarriere

    Bass Sultan beendet Karriere : ... und in Oberdupfing ist ein RAd umgefallen .
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt beendet Rapkarriere

    fand ihn jetzt auch nicht schlecht, aber ist mir eigentlich egal ob er aufhört oder nicht, weil ich solche musik nimmer hör! das war früher mal... und wie gesagt das könnte ja auch n marketing versuch sein!
    MfG Cocoon
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt beendet Rapkarriere

    ich muss sagen, das sein letztes album (schmetterling) einfach nur unglaublich schlecht ist!
    es fehlt einfach sein, na wie soll ich sagen, sein mojo^^
    und ich finds erbärmlich, das er orgi nicht pusht, obwohl orgi es gemacht hat.
    naja er hat damals mal gesagt, das in jedem video von ihm orgi drin vorkommt, naja stimmte nicht ganz...
    jaja das geld und ich glaube, das er es sich entgültig verscherzt hat im rapbizz...
    er hat einfach zuviele angekackt!
    **** drauf das er aufhört, früher cool, heute , morgen gibt es ih nicht mehr^^

    aber 1 interissert mich, er hat ja gesagt, das er aufhört mit deutschrap, aber meinte das er weiter musik macht

    er meinte es sei mittlerweile zu langweilig auf nem beat zu rappen, das kann jeder... früher wars cool auf mtv zu kommen mit deutschrap, heute schaffts jeder trottel. das rapding sei zu einfach. offizieller grund, warum er aufhört.

    naja bloß er will ja weiter musik machen und meinte, vielleicht gefällts dir, vielleicht auch nicht, mir ist es egal^^ (aus nem interview)


    was macht er jetzt für musik???
    lassen wir uns mal überraschen
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt beendet Rapkarriere

    Der war ja nie in den Charts oder so. Zumindest nicht sehr weit vorne. Würde Bushido sowas sagen, dann wäre es was anderes. Aber nicht der Kerl mit dem bescheuerten Namen
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt beendet Rapkarriere

    mirs egal ob er aufhört... seine musik war teilweise ganz ok zum hören aber naja nix wo ich net drauf verzichten könnte... aber der macht bestimmt eh n comeback... unkraut vergeht nich ^^

    mfg fuzzi
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.