Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cHaK, 18. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Bass Sultan Hengzt bittet Xavier Naidoo zum Schmetterlingseffekt​


    Am 14.09.2007 erwartet uns "Der Schmetterlingseffekt", das neue Album von Bass Sultan Hengzt. Die erste Single kommt am 31.08.2007 raus und trägt den selben Titel wie das Album. Es bleibt ab zu warten, ob der Titel hält was er verspricht.

    Für reichlich Unterstützung bei seinem Vorhaben ist jedenfalls gesorgt. Neben seinen Labelkollegen Automatikk finden sich Godsilla, Josof und Sido als Features am Mikrofon vertreten. Letzterer kennt sich mit dem angesprochenen Effekt im Deutschen Biz bekanntlich aus.
    Doch der Longplayer hält auch eine Überraschung bereit. In Sachen beflügelte Worte fiel die Auswahl auf keinen geringeren als Xavier Naidoo. Wohin die Suche auf dem Track führt ist ungewiss, vielleicht haben sich ja zwei gefunden. Das Album wird auch in einer Premium Edition erscheinen, mit sieben weiteren Tracks. Unter anderem wird es einen Track mit seiner Crew B.M.W. (Berlin Most Wanted) geben.

    Tracklist:

    1. Intro ( Requiem )
    2. Der Schmetterlingseffekt
    3. Blockbuster
    4. H.e.n.gzt
    5. und jetzt die... ( skit )
    6. Ghettopräsident
    7. Vergiss mein nicht
    8. Denn sie wissen nicht was sie tun ( feat. Josof )
    9: Seelenfrieden ( feat. Sido )
    10. Kors 1 ( skit )
    11. Klassenfahrt
    12. Scheiss was drauf
    13. Ich bin wer? ( feat. Automatikk )
    14. Tattoo
    15. Auf der Suche nach... ( feat. Xavier Naidoo )
    16. Lullaby
    17. Verlorene Jungs ( feat. Josof )
    18. Nicht alles was glänzt ist Gold ( feat. Automatikk )
    19. Deadly Games ( skit )
    20. Deadly Games ( feat. Godsilla )
    21. Streben nach Glück (Mein Leben)
    22. Das letzte Mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    also ich muss gestehen, ich bin nicht grad so der größte fan von ihm ... zwei, drei lieder find ich ganz gut mehr aber auch nicht, naja ist aber auch geschmackssache.

    und wie ich finde sind die features auch nicht grad so toll in außnahme von xavier naidoo, da bin ich ja mal gespannt drauf.
    naja wenns raus kommt, werd ich es mir mal anhören ...

    mfg
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    Mit der premium edition genau 3 automatikk features, das kann doch nur gut werden. Album wird denke ich mal sowieso paar hits haben und paar tracks die mir nicht gefallen werden.
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    sein letztes album hat den letzten sommer für mich voll geprägt. immer wenn ich das album höre muss cih an den sommer denken =)

    @cHaK: hättest du mal das cover gepostet. das is mal richtig geil



    also ich denke das album wird jetz noch komerzieller werden. sein letztes wurde ja indiziert und das will er diesmal sicher nicht. wird eher so "mtviva"-rap werden. denke mal, er will endlcih den sprung schaffen vom untergrund-künstler zum anerkannten musiker in der szene.
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    total geil endlich mal wieder was neues von bsh!!!! Berliner schnauze war einfach nur geil wie seine ganzen mixtapes vorher

    freu mich schon so übertrieben und auf das featcher von sido sowieso

    mfg AggroWest
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    Habe ihn früher mal ein bischen gehört und auch nur ein paar tracks gut gefanden, aber abwarten und Tee trinken....
     
  8. #7 18. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    och nö, was macht der Xavier denn da.. doch nich mit dem.
    Der hätte sich besser nen qualitativ besseren Rapper ausgesucht. Tracks mit Tone waren noch richtig geil, aber jetzt bin ich doch eher etwas skeptisch. Ich freu mich eher aufs Sido Feature, als auf das Album. Ich erwarte nicht so viel.
     
  9. #8 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    Bin echt ma gespannt, Producer versprechen einiges ;)
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    boah geiles cover das wird bestimmt wieder mal ein übergeiles album genau wie sein letztes ich hab mich gerade ins cover verliebt^^
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    komisch, dass xavier naidoo für ein feauture mit dieser person bereit ist. das ist doch wohl unter seinem niveau...
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    ich fand "Berliner Schnauze" eigentlich gar nich sooo schlecht. waren schon paar echt gute tracks drauf. besonders hervorzuheben ist "Kennst du mich noch" mit J-Luv, ein zuu geiler track.
    deswegen bin ich mal recht gespannt auf das neue alb.
     
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    kann ich nur bestätigen :D .. das war eindeutig der beste track ...

    also ich "freue" mich nich bin nur gespannt und glaube das album kann was werden ...

    i´m out
     
  14. #13 27. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    Fand Hengzt noch nie so richtig toll, hatte paar Coole feat. mehr auch net so richtig...
    Beste von ihm fand ich war "Rap braucht kein Abitur", das war noch sehr Untergrund...
    Naja mal sehn was das neue Album bringt!
     
  15. #14 27. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    14.09...wieder so lange warte...
    @ pav
    rap braucht kein abitur
    war echt sein bestes album...
     
  16. #15 27. Juli 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    Hammer Cover.. Werds mir auf jedenfall zulegen, und Ketten raus , Kragen hoch 2007 find ich schonmal ganz gut..
     
  17. #16 25. August 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    Geil ich bin voll der Bass Sultan Hengzt fan und habe auch jedes Lied von dem.
     
  18. #17 25. August 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album


    quatsch man du hast bestimmt nich jedes lied :bulle:
    snippet ist am start richtig bomben snippet finde ich und die beats sind auch erste sahne.
     
  19. #18 26. August 2007
    AW: Bass Sultan Hengzt mit neuem Album

    Speedreport by hade

    Anbindung: dsl2000

    Speed Anfang: 50,68 kb/s
    Speed Mitte: 50,68 kb/s
    Speed Ende: 105,25 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar:

    generated by SFT Loader 2006
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bass Sultan Hengzt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    768
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    512
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.375
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    529