Bass Sultan Hengzt vs. raijn

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raijn, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    Nehm doch andren beat, der beat is fuern *****, aber wenndie ihn wirklich willst dann sag dann upp, ja is wirklich in 5min geschrieben obwohl ich den text nicht schlecht finde ehrlich .
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    JOah auf jeden Fall Perver Track...Haha neeein Spass bei Seite...

    Also erstmal ist dein Mic (wenn man es so bezeichnen möchte) richtig eingestellt...
    Stimme gefällt mir auch garnicht...
    Text ist auch nicht das wahre.
    Satzbau in der Sandmann Line sogar extra umgestellt wegen nem Reim...
    Also nur Zweckreime...
    Manchmal sogar OffBeat :angry:
    Intro hört sich an als ob du gard auf der Flucht warst...

    Also das war ne ganz schwache Vorstellung...
    Da kann der andere ja schon fast nur noch gewinnen...


    Naja also Üben würd ich mal vorschlagen


    GReCc0
     
  3. 29. Dezember 2006
    k

    Okay ihr habt recht, ich will mich nicht rausreden wennde gewinnst dann gewinnst okay.

    Also 1. wie gesagt Beat , ich hatte keinen besseren.
    2. Wenn ich mir Text nochmal anschau nicht grotten schlecht aber nix besonderes.
    3. Ich hab es heute nach 10 takes nicht annaehrend geschafft mit dem beat zu rappen wollte dann aber auch keinen anderen mehr nehmen und hab dann den nächstsbesten take genommen.

    Also ich red mich nicht raus aber ich uppe mal den Beat, wenn du auch auf den Beat machst ist es noch offen ;> glaub mir

    http://rapidshare.com/files/9428867/ScareBeatz_and_HookBeatz_-_Freebeat2.mp3.html
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    Also ich finde den Text relativ gut, wobei mir der Flow nicht gefällt :/ Naja, will sehen das BSH da was besseres drauf macht, was ich nicht denke.
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    Nehm den gleichen Beat, musst nicht machen, aber wär fair und so kannst dich beweisen wenn du auf _DEM_ Beat flowen kannst dann respekt.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    thnX fürn beat, kommt aber erst morgen, bin heut abend nicht vor da um aufnehmen zu können

    greatZ

    edit: das isn total anderer beat.. wär kool, wenn du mir deinen noch ma uppst...
    damit ein direkter vergleich steht.., am besten uppst du den beat @ xup!
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    Nein ist kein anderer ich hab nur was rausgeschnitten und den anfangn 2 mal genommen.
    nehm auch den beat pls :>

    ich hab gemerkt dass man nur punchlines nicht flowen kann und tut mir leid wer sagt der text ist schlecht der hat keine ahnung.
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    hab den beat noch gefunden bei scarebeatz.c*m
    also alles gut, part gibtz morgen, peace out
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    achso hab ich ausversehen falschen srryyy
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    naja, ein klares 1:0 für bass sultan hengzt meiner meinung nach, 1. hat er sich viel mehr mühe gegeben, 2. hört sich das viel geiler an (ob gerappt oder auch so, von der stimmlage her), nur ein wenig unsauber aufgenommen, aber sonst ist top
     
  11. 29. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    BSH hat noch nichtmal ein track geuppt du dachlatte.
     
  12. 29. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    und was ist das da in der signatur? irgendwo hatte ich ein lied von dem oder irre ich mich da

    /d.raidrush.ws/showthread.php?t=139463 ??
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    ich hatte dich beleidigt, zurecht, aber okay, nein das ist sein eigener track der hat nix mit mir zu tuen süsser.

    ich kick heute nacht noch nen guten diss ich hatte in dem einen nur punchlines und scheissbeat.
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    so wie ich es sehe ist es gegenüber deinem gegner nicht fair, du hats dein ersten diss gezeigt und das publikum fand ihn , du kannst nicht einfach sagen der war schlecht und jetzt versuchen ihn zu ersetzen, warte erstmal auf die antwort und machs in der 2. Runde besser, die erste hats du versaut.



    mfg allstar
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    das seh ich auch so das ist das problem, erst ne große klappe riskieren, dann wird er geschlagen und dann auf einmal: ach da kommt jetzt was besseres

    und nein, ich kann nicht rappen, also fordere mich nicht heraus ahahah
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    Ehrlich gesagt is der Text echt net so schlecht, aber halt kein Flow, bei dem Beat kann man auch nicht wirklich was erwarten...
    Naja dann bin ich mal gespannt auf BSH Antwort
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    im moment wäre ich noch ganz ruhig, da bsh seinen track noch nicht ma geuppt hat
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn



    er hat noch nichtmal geuppt wann verstehst du das?
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    wenn man keine ahnung hat einfach mal die halten, den track von BSH den du meinst hat rein garnichts mit diesem battle zu tun ok? erst wenn BSH den track geuppt hat, kann man sagen wer gewonnen hat und wer nicht, im moment steht noch rein garnichts fest.

    omg bitte geh techno hören, is ja schlimm sowas.
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    Hier hast deine Antwort:
    Bitte hier klicken

    greatZ mAiK, forget hengzt
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    Joah ganz klar BSH gewinnt...
    Auch nicht das Ganz grosse ding,aber auf jeden Fall im Vergleich gesehen Vieeeeel besser...
    Also rajin,war wohl nix mit dem Fake BSH etc...
    Du hattest meiner Meinung ne ganz schön große vorm Battle und hast dann sowas abgegeben...

    Also bist meiner Meinung nach sehr unfair rübergekommen...Mit Beats und dann wolltese nochmal nen Font machen,was ich ja schon fast erbärmlich fand...

    Ich würde dir raten das Battle nicht weiter zu führen...


    Bsh Wins


    Mfg GReCc0
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: Bass Sultan Hengzt vs. raijn

    jaja okay. du hast gewonnen ;>
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.