Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 24. Juni 2010 .

  1. 24. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Neuer Freetrack




    Find ich richtig geilen Track, probs
     
  2. 24. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    So ein UNFASSBAR geiler Track, ich hör das schon seit heute Morgen auf Dauerrepeat Alleine das Sample... Richtig geil, ich feier BSH eh schon seit Jahren, der wird mit jedem Release besser. Live zieh ich ihn mir 100% rein, schade, dass die Tour erst im November ist =/
     
  3. 24. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    bin deiner meinung, hör den auch schon so lange, dass ich garnicht mehr weiß, wann das anfing, das letzte album hat mir aber garnicht gefallen (Zahltag?!?!)

    Der Song ist hammer!
     
  4. 24. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    Hammer Track, BSH ist einfach der KING. Ich hör den track auch schon seit heute morgen im loop...
    Der alte freetrack war auch schon gut aber der toppt alles. Hoffentlich kommt mal wieder n album oder so
     
  5. 24. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    track ist geil, ohne frage..
    aber:
    ich will das kack album..nicht wieder ein verschieben oder fallen lassen.. !!!

    gibts auch irgendwo einen downloadlink?
     
  6. 24. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    ohen frage wieder geiler track. der junge hats einfach drauf. früher bis heute einfach nur geil!
     
  7. 24. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    Hät nie gedacht, dass ich mal eins von seinen Liedern gut finden könnte aber das ist echt geil.

    Hört sich echt Klasse an, wenn er doch nur die Schiene weiter fahren würde
     
  8. 24. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    Sehr geil Höre es auch schon im Loop
     
  9. 25. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    No File | xup.in

    have fun



    achja, song ist nice
     
  10. 25. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    Unfassbar geiles Ding!

    Nice one^^
     
  11. 25. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    ich finds übrigens auch saugeil, dass man da instrumente raushören kann und das kombiniert mit bass und so.

    das machts nochmal geiler
     
  12. 25. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    Track ist richtig geil.
    Hengzt bringt immer wieder aufs neue fette tracks raus
     
  13. 25. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    echt geiler track von BSH. hör den eigentlich nie, weil ich mich mit dem slang den er drauf hat niemals anfreunden kann ^^ trotzdem bombentrack den ich mir auch dann mal desöfteren anhören werde er sollte öfter mal diese schiene fahrn, denn "kennst du mich noch" war auch n bombentrack wie ich finde

    so long, M!N!
     
  14. 25. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    Wie heißt das Sample/Instrumental?!
    Klingt ganz gut.

    MfG
     
  15. 26. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    Jackson 5- Dont know why I love you
     
  16. 26. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    habs heute auch im svz gehört.
    hört sich ganz gut an
    allerdings find ich sein alten track "Ich wär so gerne millionär" am besten
     
  17. 27. Juni 2010
    AW: Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich lieb

    geiler beat, aber der rap könnte besser sein. über so einen geilen beat sollte einer ganz böse drüber spitten.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.