Bassboy

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von crooK, 8. November 2009 .

  1. 8. November 2009
    Heyho liebe Electro-Rap Gemeinde,

    ich hab hier nen Track von nem Freund von mir - er selbst nennt sich Bassboy und macht Rap mit stark elektronischem Bass. Wie ich finde wirklich sehr gut - live gehn sie extrem ab.
    Wenn ihr Interesse habt schaut mal in den Song hier rein

    Bass Boy Bang Bang - YouTube

    Ich hatte zu ihm schon einmal einen Thread aufgemacht. Damals war er zusammen mit LinusDerProfi unterwegs. Das Lied was ich damals gepostet hatte kam schon sehr gut an. Für die die das nicht gehört hatten nochmal ne kleine Kostprobe:

    Bernd Bass & LinusderProfi - Vollmond - YouTube

    Wenn ihr Interesse an mehr habt meldet euch einfach per PM bei mir
     
  2. 8. November 2009
    AW: Bassboy

    finde bang bang echt ein guten track. Nur in der Mitte als nur der Sound kommt find ichs bsschen zu arg. Aber an den stellen, wo er rappt find ichs echt gelungen. Texte finde ich teilweise auch ganz lustig.

    Daumen hoch

    mfg
     
  3. 8. November 2009
    AW: Bassboy

    ich find das lustig paar mal kann man das wohl hören

    erinnert mich direkt an KIZ
     
  4. 10. November 2009
    AW: Bassboy

    das erste is sau geil

    beim 2. find ich die hook und den 2.part von dem anderen wenn ich das richtig deute nen bissl doof gemischt oda so keine power sonst wär das auch zimelich geil^^

    gefallen mir bw haste
     
  5. 14. November 2009
    AW: Bassboy

    Find ich gar nicht mal so schlecht! Erinnert mich ein bisschen an Deichkind. Die BEats sind echt geil, Raptechnisch ist es nicht so mega. Kann man sich aber anhören
     
  6. 22. November 2009
    AW: Bassboy

    hat eigtl. irgendwer das album "bang bang"?
    wäre sehr interessiert, da es mal ein künstler aus der heimat ist - gestern live gesehn und total gefeiert
     
  7. 22. November 2009
    AW: Bassboy

    Sehr interessanter Künstler hat Ähnlichkeit mit kiz würde gern mehr von ihm hören
     
  8. 22. November 2009
    AW: Bassboy

    Finde es richtig geil Der 2te Link ist viel Besser, danke dir !

    BW haste
     
  9. 22. November 2009
    AW: Bassboy

    hammer! bang bang ist absolut geil, würd mich freuen, wenn du seinen stuff mal zurverfügung stellen würdest
     
  10. 22. November 2009
    AW: Bassboy

    Klingt bissel wie Deischkind und eben Frauenarzt mit TechnoRap find ich ansich ganz nett nur qualli it eben youtubemäßig schlecht ^^
    Sonst respekt ^^
     
  11. 22. November 2009
    AW: Bassboy

    Danke für das ganze feedback
    Ich stell Bang Bang demnächst ma rein und poste den link hier. Feierabend und mit Handtuch und Kapuze muss ich erst wieder von nem kollegen organisieren - die hab ich nicht mehr, bzw nur noch paar einzelne Lieder.
     
  12. 22. November 2009
    AW: Bassboy

    Die Beats hören sich alle etwas brüchig an, ansonsten hört sich das sehr stark nach atzenmukke an

    gruß
     
  13. 25. November 2009
    AW: Bassboy

    wie siehtsn jetzt aus? kann die mp3 von bang bang nicht erwarten so geil
     
  14. 25. November 2009
    AW: Bassboy

    mh, erinnert mich an 'n Mix aus Atzenmusik da (bla gedöhns) und Prinz Pi - Neopunk (das Album an sich) - hört sich aber echt gut an Die Quali ist leider nicht so gut :// aber hört sich echt nice an - gerne mehr davon!
     
  15. 25. November 2009
    AW: Bassboy

    /ich wollt grad schreiben: klingt wie "bernd bass und linus der profi" und dann warens die auch.^^
     
  16. 26. November 2009
    AW: Bassboy

    Album ist ONLINE
    KA ob ich den link hier reinstellen darf..
    sucht einfach nach Bernd Bass
     
  17. 26. November 2009
    AW: Bassboy

    Er hat das Album "Mit Handtuch und Kapuze" geuppt. Da is unter anderem Vollmond und viele andere gute Lieder drauf. Ich upp nachher noch Bassboy, das neue Album mit Bang bang, Andy Wand etc. Den link stell ich hier rein
     
  18. 26. November 2009
    AW: Bassboy

    phäte tracks, echt ähnlich wie KIZ, nur bisschen mehr electro <3
     
  19. 26. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bassboy

    Diesen sogennanten Bassboy kannt ich ein bissel schon länger, aber naja, sie sind gut, aber weltbewegend auch nicht, aber es gibt n Track, den ich total feier:

     
  20. 26. November 2009
    AW: Bassboy

    der is mit im Album das Carsteng hochgeladen hat, kannste dir ja saugen. Ich find die andern Tracks auch sehr geil. Btw ich kenn Bassboy seit Ihrem bestehen. Wie gesagt, der kerl der die Beats produziert hat mit mir abi gemacht...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.