.bat für nen "Arcor-Easy Box A 600" Router für Reconnect

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    Hey
    hat jemand vll ne .bat oder ne .exe dafür?

    Brauch ne Reconnet-Datei fürn Kollegen mit dem Router.

    Hoffe jemand findet da was oder hat das schon^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: .bat für nen "Arcor-Easy Box A 600" Router für Reconnect

    Wenn du bei Gulli registriert bis dann guck mal hier gulli:board und den 2ten Post.
    Müsste auch für den Router gehen und würde mich interessieren weil Bekannte von mir genau den gleichen scheiss Router haben der mich viel nerven gekostet hat =)
     
  4. #3 4. Februar 2008
    AW: .bat für nen "Arcor-Easy Box A 600" Router für Reconnect

    Thx testen wir morgen auffer Arbeit werd dann schreiben obs geklappt hat oder nicht ;)
     
  5. #4 4. Februar 2008
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: .bat für nen "Arcor-Easy Box A 600" Router für Reconnect

    Ihr könnt euch auch selber ne .bat basteln.

    Funzt z.B. mit so einem Programm:

    slacksoft.org

    Ist Open Source und eigentlich mehr oder weniger selbsterklärend.
     
  7. #6 5. Februar 2008
    AW: .bat für nen "Arcor-Easy Box A 600" Router für Reconnect

    Code:
    curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/login.exe" -d "user=USERNAME&pws=PASSWORT" 
    curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/statusprocess.exe" -d "pvc=0&cur_if=11&disconnect.x=102&disconnect.y=5&disconnect=Reconnect"
    curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/statusprocess.exe" -d "pvc=0&cur_if=3&connect.x=47&connect.y=10&connect=+Verbinden+"
    für USERNAME und PASSWORT setzt du halt den username und das pw ein (standard : root / 123456), kopierst den kram in den editor und speicherst das ganze unter wasweißich.bat

    feddisch, müsste eigentlich funktionieren
     
  8. #7 6. Februar 2008
    AW: .bat für nen "Arcor-Easy Box A 600" Router für Reconnect

    thx 2 all.

    Wir probieren grad die Methode von bla187 bzw. Fazil aus. Morgen oder so wird er mir sagen obs klappt, der Junge ist sehr faul xD

    Habt aber alle ne Bw bekommen für die Hilfe ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...