[Batch] Programm das Ordner Updatet

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von unleashed, 7. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Programm das Ordner Updatet

    hallo freunde,

    ich suche ein programm, dass folgedens kann:

    Bild

    ich geb also den pfad auf c: an, danach den download link ( dass entpackt er dann ) und ersetzt den kompletten ordner auf c: bei dem benutzer der eingegeben wurde, ohne request.

    wenn ich alles drei eingestellt habe, möchte ich, dass sich ein fenster öffnet und mir den quellcode dafür gibt, damit ichs grad noch als batch umwandeln muss.

    pro stunde die ihr daran arbeitet, erhaltet ihr von mir 1000 renomeepunkte!
    ich finde schon einen admin, der das verschiebt.

    und falls die datei auf c: nicht vorhanden ist, einfach trz. hinkopieren; falls der downloadlink lokal(im netzwerk) wäre, dann selbe reaktion wie bei einem http://www.link; falls es keine .7zip ist halt eben nicht entpacken und weitermachen, nur wenns eben was zum entpacken ist.grafische oberfläche brauch ich nicht, hauptsache batchquellcode.

    wenn ich als admin angemeldet bin, möchte ich quasi alle 5 anderen benutzerupdaten koennen

    ansonsten gibts 10 euro die stunde, die ich mit ukash ausbezahle!

    danek für eure hilfe,

    und lg
     
  2. 7. Januar 2012
    AW: Programm das Ordner Updatet

    Ich glaube das sollte in den "Ich suche einen Coder"-Thread.
     
  3. 7. Januar 2012
    AW: Programm das Ordner Updatet

    Solltest Du jemanden suchen der soetwas für dich programmiert: Siehe oben. Wenn nicht, dann solltest Du in einem entsprechenden Forum (Windows, Linux & BSD, ..) nach dem Programm suchen, aber nicht hier, denn hier geht es nicht um Fremdsoftware.

    Geschlossen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.