Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 14. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Batman: ArkhamCity - Der Joker macht Gotham unsicher!

    Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man einen Nachfolger zu "Batman: Arkham Asylum" ankündigen würde. Schließlich wurde das Spiel dieses Jahr mit Höchstwertungen überschüttet und das zu Recht. Allerdings überrascht es ein wenig, von wem diese Ankündigung kommt.

    [​IMG]
    Wurde der erfolgreiche erste Teil noch vom mittlerweile von Square Enix aufgekauften Publisher Eidos veröffentlicht, ist es nun Warner Interactive, unter deren Fittichen der Nachfolger entsteht. Für gleich bleibende Qualität machen sich allerdings wieder die Jungs und Mädels von Rocksteady ans Werk und werden auch diesmal wieder ein auf einem DC Comic basierendes Spiel zum Besten geben.

    "Für unser Team wurde ein Traum wahr. Wir hatten nicht nur die einmalige Gelegenheit, Batman: Arkham Asylum zu entwickeln - das Spiel wurde auch noch ein Riesenerfolg", so Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios. "Wir fühlen uns geehrt, auch das nächste Kapitel dieser spannenden Geschichte schreiben zu dürfen und können jetzt schon versprechen, dass wir ein weiteres Spiel abliefern werden, das sich des DUNKLEN RITTERS würdig erweisen wird."

    "Batman: Arkham Asylum schlug bei Spielern und Batman-Fans rund um den Globus ein wie eine Bombe. Wir sind von der Idee, das Spiel in ein weltweites Franchise-Konzept einzubinden, hellauf begeistert", so Martin Tremblay, President von Warner Bros. Interactive Entertainment. "Rocksteady hat Batman zweifelsohne in die nächste Videospiel-Sphäre katapultiert, und wir sind verpflichtet, den Fans einen mehr als würdigen Nachfolger zu liefern."

    Klingt alles danach, als könnten wir uns auf einen weiteren Hit um den Flattermann freuen. Einen ersten Eindruck davon, in welche Richtung es geht, gibt der erste Teaser Trailer




    [​IMG]


    quelle: gamestard.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

    geil, geil, geil :O
    der erste teil hat mich schon total gepackt und ich kann es kaum erwarten, den 2. teil zu zocken...würde mich auch itneressieren, was mit joker los ist...und ob harley immer noch so hot ist :D
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

    Studio of the Year: Rocksteady

    und zwar verdient.

    Allein Mark Hamill ist schon Grund genug für den kauf des Games.

    Ich denke, dass es ein bisschen zu früh ist so ein Game anzukündigen...aber nja.

    Schwer wird es nur, etwas neues reinzubringen. Die großartigen Charaktere usw. dürften dann nicht mehr ausreichen für ein genauso/höheres Rating. Ist ja immer so bei 2ten Teilen. Assasins Creed hat das meiner Meinung nach gut geschafft...aber bei MW2 wars schon wieder leicht abwertend.
     
  5. #4 14. Dezember 2009
    AW: Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

    Eigentlich eine gute Nachricht,da das erste meiner Meinung nach wirklich gut ist. Ein Überraschungs HIt des Jahres...
    Jedoch bin ich auch eher skeptisch, da oft Nachfolger einfach genutzt werden um Geld einzutreiben...
    Ist natürlich zu früh sowas zu sagen:p
    Aber hoffentlich wird es ein gleich gutes Spiel mit gut inszenierten Charakteren und neuen Gadgets die sinnvoll eingesetzt werden können:)
    Also Glück auf:p

    MfG Givious
     
  6. #5 14. Dezember 2009
    AW: Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

    Naja wer weiß villt wird es gut oder richtig schlecht ... jedenfals war der alte teil sau gut ..


    boß hab ich jetzt nen bisschen angst das der zweite teil nicht so gut wird .. aber wer weiß das jetzt schon, hat ja auch keiner bei dem ersten damit gerechnet das er so gut wird ..
     
  7. #6 14. Dezember 2009
    AW: Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

    Batman: Arkham Asylum - War das nicht der Batman Teil, den ich vor 2 Wochen fertig gespielt hatte ?

    Geil !

    Kaum bin ich mit Batman fertig kommt ne Ankündigung für Teil 2

    Das Batman spiel war ziemlich cool und hat mich mal von der Egoshooter Linie abgebracht
     
  8. #7 19. Dezember 2009
    AW: Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

    hat schon jemand den rechtschreibfail am ende des deuschen trailers bemerkt? :D :D
     
  9. #8 19. Dezember 2009
    AW: Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

    Juhuuuu!:]

    Also ich bin guter Hoffnung dass auch der zweite Teil ähnlich gut wird wie der Erste, denn Rocksteady kann auf die Technik von Teil 1 zurückgreifen, und das macht schon viel aus. Nun fehlt nur noch eine gute Story und gute Atmosphäre - das schaffen die!:cool:
     
  10. #9 19. Dezember 2009
    AW: Batman: Arkham Asylum 2 - Der Joker macht Gotham unsicher!

    meiner meinung nach auch DAS SPIEL DES JAHRES 2009!
    das ende hat ja auch deutlich gemacht das es einen 2. teil geben wird;)
    ich freue mich dermaßen darauf das geht schon garnicht!
    eigentlich ist in dem ersten teil schon alles perfekt,da frage ich mich nur wie geil wird dann teil 2 bitte?!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Batman Arkham Asylum
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.859
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.517
  3. [PC] Batman - Arkham Asylum

    Tiger05 , 14. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.510
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334