Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 7. März 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Batman: Arkham Knight

    BatmanArkhamKnight2-gamezone.jpg

    Studio:
    Rocksteady

    Plattform:
    PC, Xbox One und PlayStation 4

    RlsDate:
    TBA2014

    Info/Inhalt:

    Quelle:pcgames.de


    TRAILER


    Freu mich sehr darauf! Ich hoffe nur das Rocksteady nicht wirklich was verschlimmbessert. Das Batman Spielefranchise fand ich bisher echt gut und gelungen. bin auf die ersten Ingame Scenen gespannt

    Hf
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2014
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Wow, das ging aber schnell, der Vorgänger kam ja erst letztes Jahr Oktober. Naja, freue mich sehr drauf, da mir alle drei Teile bisher sehr gut gefallen haben. Bin mal gespannt, gegen wen man im kommenden Teil dann hauptsächlich antritt, der Joker kann es ja eigentlich nicht sein (muss auch nicht). Der Trailer ist natürlich super, da weiß jemand, wie er die Figur Batman zu inszenieren hat.
     
  4. #3 9. März 2014
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Ich fand Origins lediglich "ok", man gemerkt, dass die einfach nur die ersten beiden Teile kopiert haben. Versteht mich nicht falsch, es hat Spaß gemacht, aber fühlte sich nicht wie die ersten beiden Teile an. Mir persönlich war es auch ein bisschen zu überladen, da gab es ja 3000 Gegner.
    Freu mich richtig auf den neuen Rocksteady-Teil :>
     
  5. #4 22. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,

    hier noch das neue Gameplay Vid








    HF
    Death-Punk
     
  6. #5 22. Mai 2014
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Eeeeey ich bin so f..ing heiß auf das Game. Asylum und City waren schon der Überhammer. Origins noch nicht gespielt weils nicht von Rocksteady ist und die Kritiken auch nicht so gut waren, werds wohl trotzdem vorher noch nachholen. Hoffentlich wird es kein The Dark Knight Returns der mMn nicht an die Qualität seines Vorgängers anknüpfen konnte, aber bin da doch zuversichtlich. Wird vielleicht sogar ein Kaufgrund für die PS4 oder zumindest um den PC mal wieder aufzurüsten.
    Fans würde ich auch das IGN Rewind Theater empfehlen, die den Trailer da fast Frame für Frame auseinander nehmen: Batman: Arkham Knight - Scarecrows Revenge on Gotham - IGN Rewind Theater - IGN Rewind Theater - IGN Video
     
  7. #6 4. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,

    hier noch der Trailer zum Batmobile im neuen teil#


    Der neue Mercedes Spot könnte aber auch passen ^^
    Spoiler

    Hf
    Death-Punk
     
  8. #7 17. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,

    hier noch was Gameplay

    Official Batman: Arkham Knight -- Batmobile Battle Mode Gameplay footage | E3 2014



    Hf
    Death-Punk
     
  9. #8 26. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,

    das neue Vid material sieht echt fett aus



    HF
    Death-Punk
     
  10. #9 1. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hier noch Ace Chemicals Part 2, leider nicht so gut wie der erste

     
  11. #10 1. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,

    hier noch neues Material



    HF
    Death-Punk
     
  12. #11 28. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,

    hier noch ein kleiner extended Trailer ^^



    HF
    Death-Punk
     
  13. #12 2. April 2015
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Ich kann mich garnicht so auf das Spiel freuen, wenn ich sehe, dass das batmobil eher den Zweck des Ballerspiels hat und mein gott, ich hab keinen Bock mehr auf Ballerspiele. Gta und gow3 einzige Ausnahme.
     
  14. #13 28. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi

    hier der neue Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  15. #14 15. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,

    das Vid Material sieht schon echt gut aus



    Hf
    Death-Punk
     
  16. #15 23. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,

    hier noch ein Trailer zum baldigen Rls



    Hf
    Death-Punk
     
  17. #16 29. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham Knight von ROCKSTEADY

    Hi,


    hier noch ein Gameplay Trailer, grafisch macht es echt was her für ne Konsole



    HF
    Death-Punk
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Batman Arkham Knight
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  2. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.402
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.144
  4. [PC] Batman Arkham City Key

    -JC- , 7. Juni 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.122