Batman flattert nach Hongkong

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    Ein leuchtendes Fledermaus-Logo, das Polizeichef Gordon mit einem Riesenscheinwerfer in den Nachthimmel sendet, um den dunklen Rächer herbeizurufen...

    Untrennbar verbunden mit dieser klassischen Batman-Szenerie ist die Skyline von Gotham City, der finsteren Metropole, in der Superschurken wir der Joker, Two-Face und der Riddler die braven Bürger terrorisieren. Doch im zweiten Comic-Abenteuer mit Neu-Batman Christian Bale wird der Fledermaus-Held erstmals seine Heimatstadt verlassen und in Hongkong auf Gangster-Jagd gehen, wie jetzt am Set von "Dark Knight" in Cardington bei London bekannt wurde.

    "Wir filmen die betreffenden Szenen sogar direkt vor Ort in Hongkong", verriet Produzent Chuck Roven. "Leider darf ich aber noch nicht verraten, warum Batman dorthin reist." Dafür hatte Roven andere spektakuläre Neuigkeiten: Die ersten fünf Minuten des Films sollen vorab in Verbindung mit Will Smiths neuem Alien-Kracher "I Am Legend" gezeigt werden, möglicherweise aber nur in IMAX-Kinos. Erzählt wird darin die Vorgeschichte des Jokers, der in "Dark Knight" Batmans großer Gegenspieler ist.

    Da schau her!

    "Das Ganze ist aber kein 'Joker Begins', weil wir nicht erzählen, wir der Joker zu dem wurde was er ist", präzisiert Regisseur Christopher Nolan. "In diesen fünf Minuten wird gezeigt, wie der Joker vom Kleinganoven zum meistgefürchteten Gangster der Stadt wird - es ist also mehr ein "The Rise of the Joker - der Aufstieg des Joker".

    Hauptdarsteller Christian Bale darf sich indes über eine neue Spielerei in seinem Batman-Anzug freuen. In "Dark Knight" kann er wie eine Fledermaus auf Sonar-Ortung schalten, dazu schieben sich aus seiner Maske weiße Linsen über die Augen - was dem dunklen Rächer ein absolut gespenstisches Aussehen verleiht!

    Quelle: Batman flattert nach Hongkong · News · 15.10.2007 · Kino-News auf KINO.de
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Batman flattert nach Hongkong

    Freut mich das ein neuer Teil kommt, da ich Batman Begins ziemlich gelungen fand, könnte aber auch daran liegen das ich Christian Bale verdammt gut finde und ich der Meinung bin das er diese Rolle perfekt ausfüllt. Finde ich gar nicht so schlecht dass bisher wenig Details, bis auf den Drehort, verraten wird, somit hält das die Spannung noch länger aufrecht…
    Wird ihn mir auf jeden Fall anschauen, aber ob ich ihn mir im Kino reinziehen wird oder doch warte bis die DVD kommt weiß ich jetzt noch nicht…

    …8)
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Batman flattert nach Hongkong

    Hier der trailer!
    http://www.krone.tv/krone/S49/object_id__87758/kmwebtv/index.html

    MFG
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Batman flattert nach Hongkong

    Trailer sieht gar nich so schlecht aus...
    Aber wäre ja nich der erste Fall, bei dem der Trailer zu viel versrpicht

    Trotzdem Freu ich mich...:]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.