#1 3. Juli 2007 Hi hab mir überlegt das oben genannte Spiel zu kaufen. Aber ich frag mihc ob es noch genug leute Spielen ??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2007 AW: Battelfield Vietnam, viele online was is das denn für ne frage? mit sicherheit werden das ne menge leute zoggen. wieviel leute brauchste denn?^^ es gibt auch pages im i-net wo man sich die server angucken kann, und auch wieviele leute grade online sind. musst mal googlen + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2007 AW: Battelfield Vietnam, viele online http://www.game-monitor.com/search.php?game=bfvietnam + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Juli 2007 AW: Battelfield Vietnam, viele online Das das Game noch soviele Leute zocken, wundert mich aber... Ich würd mir lieber BF 2 kaufen wenn du das nicht haben solltest. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Juli 2007 AW: Battelfield Vietnam, viele online Ich steh auf Vietnam Atmopshäre + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2007 AW: Battelfield Vietnam, viele online Habs mir auch erst letztens gekauft, da meine Version irgendwie das Zeitliche gesegnet hat. Mach dir mal keine Sorgen, es gibt noch genügend Server auf denen BF:V gedaddelt wird. Nur mit Mod-Servern sieht das schlecht aus, aber da es sowieso kaum gute Mods gibt ist das ja nicht so wichtig. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Juli 2007 AW: Battelfield Vietnam, viele online Geh mal in den UG, da war mal ein online key, der sollte funktionieren, probier den erstmal, wenn der geht, schau dir das game an, dann kauf´s dir + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Juli 2007 AW: Battelfield Vietnam, viele online also wenn ich mich wirklich zwichen BF2 und vietnam entscheiden würde dann würde ich vietnam nehmen weil das ist einfach geil! die atmo, die special tricks die man da machen kann^^ ich erinner mich nur mit dem hubschrauber auf operation irving wo man immer schon dauerfeuer auf die base machen konnte^^ und das radio war wohl mal am geilsten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Juli 2007 AW: Battelfield Vietnam, viele online jo das zocken ziemlich viele leute kannst dir auf jedenfall holen ich find das es sich lohnt MfG Blue°Lemon + Multi-Zitat Zitieren