[Battle] Absetzung der SotM

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Znow, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2007
    Absetzung der SotM

    Fanatic, das GFX-Team und ich haben uns entschlossen die SotM abzusetzen. Der angesetzte Zeitraum und der Ablauf ist einfach zu schleppend und der Aufwand lohnt sich im Vergleich zum Rest nicht. Zudem lies die Beteiligung in letzter Zeit ein wenig nach.

    Als Ersatz gibt es jetzt (wie gesagt) die SotW. Ablauf ist zügiger, Themenwahl freier, ...ihr könnt nun eure Aufmerksamkeit nun also voll auf SotW lenken. Wir hoffen dadurch auf "größere" und durch die größere Beteiligung natürlich auch auf spannendere Battles.

    Der SotM wird wohl niemand groß nachtrauern...da alle positiven Aspekte auch in der SotW zu finden sind. Hier liegt jetzt das größere Augenmerk. Die SotW wird womöglich in Zukunft noch erweitert, bzw. ausgebaut...mal schauen was kommt.

    MfG,

    Znow

    P.S.: Diese SotM-Runde wird natürlich noch abgeschlossen...nur wird danach keine neue gestartet.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.