Battle an Weihnachten

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von __Bratwurst__, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hiermit ist das Voting eröffnet.
    Die beiden Signaturen, die am Meisten Votes bekommen haben kommen in die nächste Runde (das gilt nicht für die in Gruppe 4). Dies habe ich eingefürht, da 3 Leute nicht abgegeben haben!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    _______________________________________
    Gruppe 4:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Finds wirklich verdammt schade das insgesamt 3 Leute nicht abgegeben haben!
    Bitte dann das nächste mal garnicht erst mitmachen, wenn ihr eh wisst,dass ihr es nicht schaffen werdet.
    Voting endet heute Abend​
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Vote für die ersten sigs : X ... :D hab ich selber mitgemacht.


    GRUPPE 4 : Signatur 1
    --------------------------------------------------------------------

    vllt könnste ja mal die sigs in die mitte setzen mit abstand... dass hilft und ist anschaulicher.
    (und bei grupee vier irgendwie n strich noch machen.
    (okay thx ;) )

    Mfg koinsUser
     
  4. #3 26. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Vote für sig 2 und in Gruppe 4 für sig 1!

    Sind ganz gute dabei , aber auch wirklich nicht so gute ^^
    Schade das wieder mal nicht alle abgegben haben die mit machen wollten.
     
  5. #4 26. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    sehe ich auch so..
     
  6. #5 26. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Sig 2

    und in gruppe 4: Sig 1

    btw: dermaßen unübersichtlich
     
  7. #6 27. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Sig 2
    Gruppe 4 Sig 2

    Hoffe ich hab richtig gevotet, die Aufmachung ist irgendwie schwer verständlich..
     
  8. #7 27. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Word.

    Sehr unstrukturiert das ganze hier.
    Oo
     
  9. #8 27. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    sig 2 + gruppe 4 sig 1
     
  10. #9 27. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Sig 2

    und in gruppe 4: Sig 1
     
  11. #10 27. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Vote für sig 2 und in Gruppe 4 für sig 1!

    sry für den spam
     
  12. #11 27. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Vote für sig 1 | Gruppe 4 für sig 2!
     
  13. #12 27. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Sig 2
    Gruppe 4 Sig 1
     
  14. #13 28. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Gruppe 1: #3
    Gruppe 4: #1
     
  15. #14 28. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    sig 1
    gruppe 4: sig 1
    mfg benn
     
  16. #15 28. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    sig 2

    und grp 4 : sig 1
     
  17. #16 28. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    sig 2

    und

    in gruppe 4 sig 1
     
  18. #17 28. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battle an Weihnachten

    Sig 1 !

    Bei Gruppe 4 find ich die 1. besser! ;)

    Ich weiß ja wem die Sig gehört! ^^

    Neue tagwall - RR:Board
     
  19. #18 28. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    1
    &
    1
    ;)
     
  20. #19 28. Dezember 2009
    AW: Battle an Weihnachten

    Hiermit beende ich die erste Runde.
    KoinsUser
    Eiscube
    Greek.Sampler
    sind weiter und kommen sofort in die nächste Runde. Die anderen sind damit leider raus, danke für die Teilnahme.
    Das Finale wird am kommenden Tag losgehen.
    mfg Bratwurst
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battle Weihnachten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    540
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.071
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.711
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.240
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474