Battle Beats

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Akutagawa, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    Hoi

    Ich suche (freie) Beats zum battlen.
    Die Beats sollten halt nicht zu langsam sein und etwas agressivität aufweisen.


    Für alles nützliche hagelts bws^^.
    Bin mal gespannt was ihr habt
     
  2. 20. März 2007
    AW: Battle Beats

    also keine beats, die scho 50cent oder so benutzt hat, hab ich das richtig verstanden? weil sonst habe ich da schon nen paar

    naja hier mal 6

    http://rapidshare.com/files/22001565/battle_-_beats.rar
     
  3. 20. März 2007
    AW: Battle Beats

    kann dir auf jeden Fall den Beat vom 8 Mile Soundtrack empfehlen oder der beat von Hit 'em up (2pac)
     
  4. 18. März 2009
    Hi Leute da ich selber bei der Koma-Klikk Musik produziere hab ich mir gedacht hier mal dieses Thema zu starten.

    Ich will bezwecken das Leute ihre einfällte und skills miteinander teilen.

    Also wenn ihr wollt laden irgendwo nen Beat hoch und postet den link.

    viel Spaß

    Rulz:

    §1 Keine Illegalen inhalte verwenden (GEMA geschützte sachen)
    §2 Die beats müssen von Vorne bis Hinten auf eurem Mist gewachsen sein.
    §3 Die hier gezeigten Beats dürfen nicht zu eigenen Zwecken verwendet werden. JAJA DAS GUTE URHEBERRECHT, es sei denn der Künstler weist ausdrücklich darauf hin.
     
  5. 22. März 2009
    AW: Battle of Beats

    So ich poste hier jetz mal einfach einen Link von einem "Lied" was ich am Computer gemacht habe. Das ist jetz aber echt nichts besonderes was ich gemacht habe! Ist auch der erste Beat den ich jemals gemacht habe! Also erwartet nicht zu viel
    Ich mache hier den Anfang da ich es Schade fände wenn dieser Thread in Vergessenheit gerät da ich das Thema eigentlich ziemlich intressant finde.

    http://rapidshare.com/files/212128832/mir_ist_keine_Titel_eingefallen.mp3.html
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.