[Battle] ЯR Battle Tournament

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von ehsie, 14. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    AW: ЯR Battle Tournament

    Ich hab mich jetzt mit Chakuza darauf geeinigt, dass die Anmeldung für das Tournament noch bis Samstag 23:59 Uhr läuft und am Sonntag dann die Gruppen bekanntgegeben werden, sodass am selbigen Tag die ersten Themen auch vorgegeben werden.
    Alles weitere werdet ihr dann erfahren.

    Gruß Ehsie
     
  2. 19. September 2008
    AW: ЯR Battle Tournament

    Bisherige Teilnehmer:

    Atttka
    Don Kanalje
    whitewolf
    ehsie
    D4NT3 18
    chronixos
    sloader
    -_//craZe
    cpt.hero
    buterfly
    DonGeilo



    Anmeldung noch bis Samstag 23:59 Uhr möglich!
     
  3. 19. September 2008
    AW: ЯR Battle Tournament

    Wollt nochmal kurz was anmerken. Das mit dem reinen Thema vorgeben ist sicher interessant aber Stocks ganz ausschließen find ich shice. Ich weiß nich wie hoch das Niveau im Schnitt ist aber es ist ja offensichtlich, dass Leute wie DonGeilo (nur ein Beispiel) ne riesige Sammlung geiler bis sehr geiler Stocks im Laufe der Zeit gesammelt haben und jemand der noch nicht solange dabei ist eben nicht. Und da gute Stocks die Grundlage für ne gute Sig sind (könnt mir erzählen was ihr wollt), ist das Chancenverhältnis recht unausgewogen.
    Ist nicht beweißbar, die Aussage, aber wer widerlegts mir?
    Du machst das Battle und damit die Regeln - wollte nur meine 2 Cent in den Hut werfen...

    //Edited German grammar
     
  4. 19. September 2008
    AW: ЯR Battle Tournament

    Deswegen gibts bei Raidrush ein Archiv, indem es Links zu verschieden Boards gibt, welche zig Stocks, Brushes, C4D's, Render usw. anbieten. Ich denke jeder müsste in der Lage sein, sich was zusammenzusuchen. Zumal eine reine Stockvorgabe ein größes Problem bei der Bearbeitung darstellt. So können die Leute sich den Render/Stock aussuchen selbst aussuchen und sind nicht eingeschränkt.
    Für Vorschläge bin ich natürlich weiter offen.
     
  5. 19. September 2008
    AW: ЯR Battle Tournament

    schlechtes beispiel

    ich such mir nen stock/render/pipapo wenn ich grad bock und ne idee hab was zu machen ^^.
    danach verschwindet alles in den tiefen meiner festplatte xD


    keine vorgabe lässt der kreativität natürlich freien lauf und man muss sich nicht mit einem ungeliebten vorgabe-render rumärgern. ein festes thema pro runde sollte schon vorhanden sein, sonst könnte man ja auch einfach aus faulheit mit älteren sigs, die noch nirgends gezeigt wurden, an den start gehen (das würde mich in versuchung führen, aber ich hab keine sigs vorrätig xD)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.