[Battle] Make me UGLY

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Got2Be, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Bild nehmen wir?!

  1. 1

    7 Stimme(n)
    9,2%
  2. 2

    16 Stimme(n)
    21,1%
  3. 3

    29 Stimme(n)
    38,2%
  4. 4

    24 Stimme(n)
    31,6%
  1. 13. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Mag zwar Vida aber find sie vom Hause aus schon etwas unproportional da wäre Pam eher ne Herrausforderung da das Bild schon retouchiert aussieht - aber egal welches wir nehmen wird lustig wenns authentisch wirken soll und ja denke Rips sollten erlaubt sein - obwohl ich selber keine oder nur begrenzt benutzen würde.

    Turnaround würde ich 1 bis max 2 Wochen vorschlagen sonst geht das Turnier unter und gerät in Vergessenheit. Showroom würde ich zulassen da man sich dort Tipps holen kann - also kein anonymes Voting....
     
  2. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Naja, ein bisschen problematisch bei der Pam wird die Bildoberfläche sein.. erinnert mich ein bisschen an den Filtereffekt Film Grain..
    jedenfalls wirds schwer, etwas zu verändern an dem Bild, ohne das man gleich merkt, wo was gemacht wurde =/

    EDIT: Ich nehme meine Sorge zurück.. einfach n leichten Film Grain drüber und es sieht authentisch aus. Klappt also besser, als ich dachte.
     
  3. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY

    WORD!!!

    Falls das 3te Bild gewinnt, könnte es Probleme beim bearbeiten des Bildes geben, da es sehr unrealistisch durch den Filtereffekt am Bild aussehen würde.
    Also Leute überlegt euch bitte noch einmal, ob ihr nicht doch ein andres Pic als das 3te wählt
     
  4. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Wie gesagt, wenn du selbst den Filmgrain Effekt drüberlegst auf deine bearbeiteten Stellen, ist es in ordnung..

    Hab gerade sogar festgestellt, dass ich einen ausschnitt des Bildes als Brush verwenden kann..
    kombiniert mit einem Grafiktablett ist die Sache ganz einfach..
    Wer allerdings kein Grafiktablett hat, wird seine Problemchen haben, denke ich.
     
  5. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Wieso Probleme? Man kann ja zum Schluß einfach alle Ebenen zusammenfügen und auf dieser Ebene den Filter "Rauschen hinzufügen" anwenden - dazu brauch man kein Tablett - man sollte es allerdings bei den Rauschfiltereinstellungen nicht übertreiben...
     
  6. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Ja, wie ich schon sagte.. mit nem Rauschfilter gehts einigermaßen gut.. Trotzdem klappts mit nem Grafiktablett umso besser

    So, da Bild nummer 4 sowieso nicht genommen wird, zeig ichs euch einfach mal =)

    nagut ^^
     
  7. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Finds nicht so doll sieht nicht mehr wie Vida aus und gehört eher im Showroom als hier rein.
     
  8. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Haben wir jetzt ma iwi iwo feste regeln und abgabetermine und sowas..? was ich mit dem bild machen darf und was nicht, ob ein ekelhaftes oder realistisches bild entstehen soll oder sonstwas

    danke im vorraus, bin zuzeit eh in meiner freizeit stark eingegrenzt -.- =(
     
  9. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Werde morgen einen Thread aufmachen und Regeln posten wenn Got2Be erlaubt und die Organisation übernemen.
     
  10. 14. August 2008
    AW: Make me UGLY



    geeeeeeerne!


    ich habe nämlich absolut keine ahnung von sowas... hatte eben nur die tolle idee


    danke elf
     
  11. 15. August 2008
    AW: Make me UGLY

    Ich close an dieser Stelle und mache die Umfrage zu.
    Erklärung gibts keine, da elf4 und Got2Be wollten, dass ich das mache
    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.