Battle.net auf französisch

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von raicoon, 29. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2011
    Hallo Leute,

    wenn ich auf die battle.net Seite mit Battle.net gehe, komme ich sofort auf: Battle.net
    also quasi auf die französische Seite.
    Schön und gut ich ändere das fr einfach zu de und schon kommt die Seite auf Deutsch.
    Aber wenn ich mich dann einlogge und soweiter und dann meinen WoW Account verwalten will komm ich wieder auf die französische Seite aber da kann ich die Sprache nicht ändern.
    Oder kann man die dann ändern? Wenn ja bräuchte ich da mal hilfe denn ich kann kein französisch.

    MfG

    //EDIT Hat sich erledigt... Suche seit ner Stunde wie man das macht. Jetzt hab ichs. Ganz unten kann man kann man die Sprache auf Europa - Deutsch ändern.
     
  2. #2 29. Juni 2011
    AW: Battle.net auf französisch

    Rechts unten in der Ecke ist ein Menu
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Battle net französisch

  1. Biete Starcraft 2: Legacy of the Void (Battle-Net-Account)
    DarkRaven, 16. April 2016 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.162
  4. [PC] Warcraft 3 Battle.net
    Dark_Tomek, 10. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    764
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    748