[Battle] [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von syndrom, 3. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    Willkommen zum Offiziellen Collab-Battle von RR!


    Was ist eine Collab?

    Kollaboration – Wikipedia

    aufs gfxen bezogen heisst das du tust dich mit einem zusammen (zb mit mir) und machst eine sig zb halb fertig und ich mache dann den rest und so haben wir zusammen gearbeitet und eine collabsig erstellt ^^.

    Wie soll das ganze Ablaufen?

    Jeder der mitmachen will meldet sich bei mir per pn oder erstma hier im Thread.
    Sobald ich bis zum (termin noch nich festgelegt^^) die Teilnehmer habe lose ich die Teams aus (also wer mit wem ein Team bildet). Dann gebe ich das erste Thema (Die nächsten Runden entscheiden die Gewinner was fürn Thema und Vorgaben gibt.) und die Vorgaben (die in der Sig sein müssen) bekannt. Danach reichen die Teams bei mir oder beim GFX-Team ihre Signaturen ein und es wird ein Thread erstellt wo der Gewinner per User-Vote ermittelt wird. Das Team das auf den Letzten Platz ist scheidet aus. K.O. Battle also das Team das am Ende noch steht ist der Gewinner. Da die Teams jede Runde neu zusammen gewürfelt werden und es ein K.O. Battle ist hat jeder die gleichen Chancen.

    Die Regeln:
    Code:
    
    *Thema wird vorgegeben.
    *Größe ist frei wählbar, jedoch sollte ein vernünftiges Maß für die Signatur gewählt werden
    *Die Vorgaben (Stocks,etc) müssen in der Sig sein.
    *keine anstößigen,:love:graphischen oder rechtsradikalen Inhalte
    *Das Battle ist anonym, von daher sind Nicknames innerhalb der Signatur NICHT gestattet
    *Signaturen per pn an mich oder das GFX-Team weiterleiten. !NICHT HIER IM THREAD!
    *unter die Signatur den Link im Code schreiben, im Falle eines Ausfalls des Hosters!! *wichtig*
    Die Preise:

    Pro Runde:

    *Rangtitel für eine Woche. (z.B. Collab-Battle Round 1 Winnerteam (xD))
    *50Renommee-Punkte

    Battle-Gewinner-Team:

    *Rangtitel für einen Monat (z.B. Collab-Battle FINAL Winner (xD))
    *1000 (!) Renommee-Punkte

    Wer mitmachen will meldet sich hier im Thread!

    Teilnehmer:

    pizZa
    Jophiel
    Borgetti
    rush
    Marek
    Sc4rF4ce
    Relive
    Chrisso
    xet9R
    K!askedate
    D-Deluxe
    esage
    Gerste
    Znow
    Streety
    inaser
    Shawn
    Blackwalker
    ToXiT
    F!rzen
    ...

    Big Thx an pizZa der mir bei der ausarbeitung und überlegung des Battles sehr geholfen hat. Auch ein dank an Fanatic der das zum offiziellen Battle gemacht hat und ohne ihn das gar nich ginge.^^
     
  2. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG

    aja ich bin ma dabei

    greetZz

    pizZa
     
  3. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG

    k ich bin dabei
     
  4. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG

    würd auch gerne
     
  5. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG

    dabei
     
  6. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG

    Marek kannst du auch auf die Liste setzen. Ich fände es aber besser, wenn die Teams annonym abgeben, da wird das Voting nicht nach Namen gehen. Jetzt muss ich bloß noch hoffen, dass ich jemanden guten zugelost bekomm
     
  7. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG

    dabei
     
  8. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG

    wann gehtn das ungefähr los? bin am 7.9. für 3 wochen afk, falls das danach startet bin ich dabei, falls net eben nich
     
  9. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG

    startet so schnell wie möglich anmeldung läuft bis zum 09.09.07 danach wirds gestartet...
     
  10. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    teilnehmer^^

    auf reno verzichte ich falls ich gewinn
     
  11. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    bin auch dabei
     
  12. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    bin auch am start ^^
     
  13. 3. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    Bin auch dabei .
     
  14. 4. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    dann muss ich wohl auch mitmachen!
    trag mich ein
     
  15. 4. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    Da mache ich auch mal mit ^^ Wollte sowieso mal 'ne Collab machen!
     
  16. 6. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    jo will auch xD

    mach auch mit ;P
     
  17. 8. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    erm...nie ne collab gemacht...aber stell ich mir lustig vor

    ich mach mal mit
     
  18. 8. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    teilnehmer
     
  19. 8. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    *mitmachenwill*
     
  20. 8. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    Ich mach auch mit .
     
  21. 9. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    ich auch... hoffentlich bin ich nich zu spät
     
  22. 9. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    (sry mein fehler.....jetzt brauchen wir noch einen damit es aufgeht =)=)=)=))
     
  23. 9. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    bin dabei, dann gehts auf!
     
  24. 9. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    Würde auch ganz gern mitmachen!
     
  25. 10. September 2007
    AW: [offiziell] Colab-Battle - ANMELDUNG [bis zum 09.09.07]

    so teilnehmer stehen fest teams werden morgen mittag oder abend je nach dem wie ich zeit hab per pn mitgeteilt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.