#1 29. Januar 2008 Such Battle partner huhu leute bin noch nicht so lange dabei und hab auch erst angefangen signaturen zu machen... joa will halt mal n battle machen um vllt. noch mehr über gfxen zu lernen und schauen wie es so ist in einem battle.... wenn eine interesse hat soll posten und wir brauchen natürlich ein neutralo. + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Januar 2008 AW: Such Battle partner ICH ICH ICH ^^ Würd gern gegen dich battlen + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Januar 2008 AW: Such Battle partner joa aber du bist zu guut lol hab ehh keine chance... OK battle angenommen nun brauchen wir ein neutralo + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Januar 2008 AW: Such Battle partner ich mach dann den neutralo wenn es euch nix ausmacht? + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Januar 2008 AW: Such Battle partner ok von mir aus wie siehts mit dir aus massac3re? + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Januar 2008 AW: Such Battle partner Joar aber king bitte nicht so en schweren render^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Such Battle partner Gut dann dann fangen wir an.... Der Verlauf sieht folgendermaßen aus: Code: *Die Abgabe der Signatur erfolgt am Freitag 00.00 Uhr Die Regeln: *Thema: Basketball *Größe ist ebenfalls frei wählbar, jedoch sollte ein vernünftiges Maß für die Signatur gewählt werden *keine Rips, Collabs, ... *keine anstößigen,:love:graphischen oder rechtsradikalen Inhalte *Die fertigen sinaturen an mich per PN schicken *Das Battle ist anonym es dürfen keine nicks in die sig eingetragen werden. Stock: Spoiler https://www.xup.in/dl,17445354/NBA_Street_4m.jpg/ + Multi-Zitat Zitieren