#1 13. Januar 2008 suche anfängerbattle partner ^^ suche jemanden zum battlen hatte mir als thema irgend was mit games ausgedacht. wenn jemand bock hat bitte melden + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ geil! also wie wärs mit was von assasinscreed, weil ich dasgrad zock und mir das ne mehr ausm kopp geht xD oder hättest du da was dagegen ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ Jo wäre geil , hast du vll schon ein stock? + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ http://img210.imageshack.us/img210/9452/assassinscreed12nr6.jpg ich find den geil und aus dem kann man bestimmt was zaubern + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ Ok bin einverstanden. jetzt brauchen wir nur noch ein neutralo. Wer möchte, bitte hier rein schreiben , der erste bekommt den job ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ jozzzzen bitte melden ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ HIER also ich muss dann bewerten ja? MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ du musst die rulez vorgeben und nach abgabe der works das voting eröffnen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ Nein ^^ , du muss die werke die wir dann aus dem stock machen gegen über in ein vote theard stellen und die anderen müssen dann voten + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ final würdest dus machen eventuell? + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ wieso final, ich war erster nur weil ich nich so nen blauen dingens unterm namen hab? €// uups final hat gar keinen blauen dingens, der hat auch 2 rote, genau wie ich + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: suche anfängerbattle partner ^^ jo geht klar... >Battle: babyfaces VS Nuno Gomes Regeln: -Thema:frei wählbar -Die Größe ist ebenfalls frei wählbar, jedoch sollte ein vernünftiges Maß für die Signatur gewählt werden -keine Rips, Collabs, keine graphischen oder rechtsradikalen Inhalte(sollte ja klar sein^^) -Abgabe bis spätestens Mittwoch (ggf. nachzüglertermin ^^), 16. Januar 18 Uhr per PN an mich - Stock: Spoiler {img-src: //img210.imageshack.us/img210/9452/assassinscreed12nr6.jpg} damit einverstanden? dann gl&hf /E² ^^ nix für ungut.. *vordrängel* + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ ja du warst erster aber du kanntest doch die regeln garne ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ von mir aus gehn die regeln klar aber lass mal dienstag als abgabetermin machen ^^ ist das ok nuno? + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ Ja wäre mir auch lieber, am Dienstag. + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ heul ne is in ordnung, final is länger dabei^^ geht klar, ich versteh die entscheidung + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ Wie meinst du ich bin länger dabie? Sorry , aber ich glaube final kennt sich besser mit den regeln aus. + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ oke also mittwoch ^^ viel glück nuno + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ Ok ^^ dir auch viel glück babyfaces. + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ sry hab mich verschrieben, hab schon berichtigt... meinte natürlich final is länger dabei wünsch euch auch viel glück, möge der bessere GFXler gewinnen + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ ähh meinst du dass er länger bei RR dabei is? ich glaub einfach, dass du keine ahnung hattest was du machen musst, und deshalb, einfach ungeeignet bist... + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. Januar 2008 AW: suche anfängerbattle partner ^^ Jo ich glaube damit ist das thema geklärt, Finel hatt mehr plan davon deswegen machts er es. Keine weitern posts mehr zu diesem thema bitte. + Multi-Zitat Zitieren