[Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von S3ThCoLe, 7. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bild


    Runde 2

    Schön Sie wieder alle frisch und munter wieder zu sehen!

    Die erste Runde ist geschafft und alle restlichen Teilnehmer sind schon ganz scharf darauf zu erfahren wie es weiter geht.

    Daher: Lasst uns nicht länger warten und die Gruppen bekanntgeben!!!



    teilnehmernro7.png
    {img-src: //www.abload.de/img/teilnehmernro7.png}


    SnoWi
    __BratWurst__
    AwK Snoopy
    cachondo
    PetersiliE
    InCombat


    gruppennqa8.png
    {img-src: //www.abload.de/img/gruppennqa8.png}


    Die Teilnehmer treten in 2 Gruppen gegeneinander an, wobei sich jede Gruppe aus 3 Teilnehmern zusammensetzt!
    Es werden keinerlei Informationen über die Gruppenzugehörigkeit öffentlich preisgegeben.
    [alle bekommen innerhalb der nächsten 30 Minuten eine PN mit allem Nötigen]
    Ich maße mir nicht an eure Fähigkeiten bestimmten Klassen zuzuordnen oder euch zu bewerten, daher fand die "Auswahl" zufällig durch das einfache Los-System statt!!!

    Gruppe 1 - Thema: "Speed - Spüre die Geschwindigkeit"

    Gruppe 2 - Thema: "Power - Fühle die Kraft"



    regelnqotk.png
    {img-src: //www.abload.de/img/regelnqotk.png}

    Um es mit den Worten unseres geehrten britcores zu sagen:

    "Die Teilnehmer geben zusammen mit der Abgabe ihrer Sig an, auf welcher Hintergrundfarbe ihre Sig am Besten zur Geltung kommt. Ich werde das dann umsetzen.
    Wer hier nichts angibt bekommt den Boardhintergrund als Standard."​
     
  2. 7. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Gerade abgegeben, fande es eigentlich sehr schwierig, doch habe mir dann drüber Gedanken gemacht und losgelegt

    Viel Glück und Spaß noch an alle.

    Liebe Grüße Snoopy
     
  3. 7. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Also ich fands nicht so schwierig^^, Runde 1 ist mir weniger inegefallen, eben gerade abgegeben, bin echt richtig gespannt was es so an Konkurrenz gibt^^.
     
  4. 8. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Mir wäre es ganz lieb, wenn die Abgabe noch bis ca 18 Uhr gehen würde, denn ich hatte gestern keine Zeit (Elternabend bei meinem Ziviplatz) mich an das Teil zu setzen und heute komm ich auch erst um 5 nach Hause.
    Und morgen muss ich auch bis um 4 arbeiten..
    Also falls ich morgen noch was verbessern müsste, hätte ich dazu keine Gelegenheit. Würde mich also freuen, noch ein bisschen mehr Zeit zu erhalten (muss ja nicht bis um 23.59 gehen, aber 18 Uhr wäre schön)
    Ansonsten noch allen anderen Teilnehmern (und mir) gutes Gelingen.


    Gruß Snowi
     
  5. 8. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Also mir wurde gesagt ich habe mein Thema fast verfelht, nun weiß ich nicht ob ichs nochmal neu machen müsst...
    Sonst kann ich auch erst 18 Uhr morgen abgeben...
     
  6. 8. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Ich denke mal das ist für alle kein Thema. Also mich stört es nicht, da ich schon abgegeben hab und auch die zwei Stunden warten kann ^^

    Liebe Grüße Snoopy
     
  7. 8. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Mensch Bratwurst, nimm doch net alles sooo ernst!!!
    Du sagst es doch selber "fast verfehlt" ...also immernoch gültig.

    Naja egal, ich hoffe ich konnte deine Unsicherheit jetzt lösen (PN hast du), mehr kann ich hier dazu nicht sagen.

    pS: Regeln sind Regeln ...und 2 Tage dürften schon reichen. Mach erstmal was und dann sehen wir weiter
    Bei ner Änderung muss wirklich jeder zustimmen, würde ich das jetzt so entscheiden, dann wäre es ein Vorteil und unfair den anderen gegenüber.
    Ich denke das kannst du verstehen, oder?!
     
  8. 8. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    geile themenvorgabe!!! ^^
    ich wünsche den künstlern mal frohes schaffen und bin echt gespannt
     
  9. 8. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Sooo, ich habe lange mit mir gerungen, aber es sieht nicht wirklich nach Verschieben aus.
    Ich bedauer es zwar sehr, aber vorher kann es keinem schnell genug gehn und nun fehlen 2 Stunden? oo

    1. Nicht alle scheinen dem zuzustimmen (3 Leute melden sich nicht)
    2. mehr als 2 Tage sind wirklich genug (ok, 2 Nachmittage)
    3. SnoWi meinte:
    Nach diesem Satz hätte wenigstens eine 1. Sig kommen müssen um Willen zu zeigen, aber ich warte vergebens, tut mir leid.
    Du musst dich nicht rechtfertigen, aber ne nette PN hätts auch getan. (der Wille zählt)

    Ich weiß, dass die Battles nicht das ganze Leben sind und eine Nebensache spielen, aber warum machen immer so viele nach der ersten Runde schlapp? Das find ich schon recht traurig.
    Das kratzt auch am Ego und ich bezweifle es langsam nen guter Battle-Neutralo zu sein. *hmpf*
    Man geht so mit dem Gefühl raus, dass die Regeln und alles nicht Teilnehmer freundlich sind.
    [Schluss jetzt aber mit melancholischem Gelaber]

    Mal schaun was der morgige Tag bringt, vllt wendet sich ja auch das Blatt!

    ...



    pS: Danke -_//craZe !
     
  10. 9. September 2009
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Hatte es eigentlich nicht böse gemeint, hatte halt nur leider gestern bzw. jetzt ist es schon vorgestern wie schon geschrieben 0 Zeit gehabt, heute leider auch nur Abends.. und ich hab die Sig (ohne diesen Text gelesen zu haben) zwei Minuten später geschickt
    Konnte mich leider nicht früher dran machen. Aber ich habs trotzdem fertig bekommen.
    Wäre halt schön gewesen, noch wenigstens zwei Stunden mehr (die anderen wären ja auch nicht benachteiligt gewesen, da sie auch noch diese 2 Stunden besitzt hätten um ihre Signaturen zum Endspurt hin auszubessern) gehabt zu haben, denn dies dient eher zur Sicherheit.
    Du kennst es sicher auch, dass eine erstellte Sig am Abend noch total geil auf einen wirkt und am nächsten Tag denkt man : "Mist, was hab ich denn da gestern Abend fabriziert".
    Wenn keiner mehr unter Zeitdruck steht, können wir das Battle gewohnt fortsetzen
    Habe mein Bestes gegeben und ich hoffe die anderen Teilnehmer auch


    Gruß Snowi

    PS: Tut mir Leid, falls das irgendwie "angreifend" geklingt haben sollte. Wollte keinen Streit...
    Machst deine Sache schon ganz gut
     
  11. 9. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Battle] Tags, Drugs and Rock'n'Roll - Runde 2

    Ach nein, Angriff auf keinen Fall und einen Streit nenne ich sowas schon gar nicht.
    Dazu fehlt noch eeeeeiniges!
    Mir tuts ja dann bloß auch leid und das verträgt sich, aber nicht mit der neutralen Person des Organisators. ...daher komm ich da sonst in Konflikte und muss die (meine eigenen) Regeln einhalten!

    VOTING IST ERÖFFNET!!!

    Danke, dass (fast) alle ihre Tags abgegeben haben und vorallem auch ...die Regeln beachtet haben!

    btw: Beachtet bitte die neue Regel!

     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.