[Battle] Wer tanzt mit dem Wolf?

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von whitewolf, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    Wer tanzt mit dem Wolf?

    So, obwohl ich nich der Signaturen-Hengst bin, will ich nen Gegner. Am Besten auf meinem Level aber wenn nich... gegen nen Monster zu verlieren is weniger peinlich und zu gewinnen bringt mehr Fame, nich?
    Also Gegner und Schweizer gesucht, der'n Stock und Rulez vorgibt!!! Darf auch gerne n Thema haben, je mehr Rulez desto besser!

    Abgabe sollte bis Mittwoch nächste Woche (Abends) laufen, da ich nich weiß, weiviel ich die nächsten Tage zu tun hab und wann ich dazu komm...
     
  2. 7. August 2008
    AW: Wer tanzt mit dem Wolf?

    ich mach mal mit solange dsa thema nicht hip hop o.ä. is
     
  3. 7. August 2008
    AW: Wer tanzt mit dem Wolf?

    Wäre mir auch recht, auf HipHop zu verzichten.
    Fehlt noch'n Schweizer....
     
  4. 7. August 2008
    AW: Wer tanzt mit dem Wolf?

    Regeln:

    Code:
    -Stock: [URL="http://i38.tinypic.com/vsgv3d.jpg"]*Klick*[/URL]
    -Maximalgröße: 500*200
    -Späteste Abgabe: Mittwoch, 13 August
    -Keine Rips, Keine Collabs
    
    hf
     
  5. 11. August 2008
    AW: Wer tanzt mit dem Wolf?

    Ich hab abgegeben! Aber du hast ja noch Zeit bis Mittwoch...
     
  6. 11. August 2008
    AW: Wer tanzt mit dem Wolf?

    ma schauen ich denk ich bekommst heute oder morgen fertig... hab aber noch net angefangen weil ich die letzten tage net da war
     
  7. 14. August 2008
    AW: Wer tanzt mit dem Wolf?

    So alle haben abgegeben, wird Zeit für's Vote. Sobald der Schweizer am Start ist...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.