Battlefiel 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kee, 8. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2011
    Hi Leute,
    ich habe mir Battlefield 3 bei ebay mit einem russischen Key erworben.
    Habe mir zudem ein DeutschPatch besorgt, der laut einigen Foren funktioniert.
    Nun ergibt sich mir folgendes Problem: ICH KANN BF3 NICHT STARTEN.

    Ich habe mir eine EA Account gemacht und Origin heruntergeladen. Dort habe ich dann meinen CD Code eingegeben und konnte mir dann BF3 Laden. Ich habe Origin und das Battlelog sowie den Game Manager geupdatet und alles auf dem neusten Stand.

    Wenn ich jetzt das Spiel starten will egal ob CO-OP MP oder SP erscheint in der Taskleiste kurz das BF3 Symbol, jedoch folgt kurz darauf eine Fehlermeldung, dass BF3 nicht gestartet werden konnte.
    Kann mir da jemand helfen ? Ich schon etliche Foren durchstöbert, finde dennoch keine Lösung.

    Cliffs: DualCore 3GHz , 4GB Ram, 1TB Festplatte, MSI P45 NEO Mainboard, Radeon HD4870
    System: W7 64bit alle Treiber erst gestern neu installiert, da Format C
    Origin BF3 WebPlugin schon 2mal installiert.

    ---> Spiel lässt sich GARNICHT starten.

    kann mir jemand helfen ist mir aufjedenfall eine BW wert!
     
  2. 9. November 2011
    AW: Battlefiel 3 Problem

    Hey! Habe auch das Problem. Habe schon mit nem EA Typen im Livechat geredet aber der konnte mir auch nicht helfen.
     
  3. 9. November 2011
    AW: Battlefiel 3 Problem

    Wenn ihr Pech habt, dann werdet ihr sowieso gebannt. Siehe mein Thred im Haupt Thread.
     
  4. 10. November 2011
    AW: Battlefiel 3 Problem

    also meiner meinung nach, ist der deutschpatch das problem! ich hatte das spiel neu runtergeladen und direkt gestartet und es lief! danach den patch draufgemacht und ab dem zeitpunkt lief es nichtmehr.
     
  5. 10. November 2011
    AW: Battlefiel 3 Problem

    HIER wird erklärt wie es funktionieren soll, Hafte für nichts.



    lg
     
  6. 10. November 2011
    AW: Battlefiel 3 Problem

    Ich werd das mal ausprobieren. Da ich aber eh nochmal alles runterladen muss (Spiel und den Patch) werd ich mich dazu wohl erst am Dienstag melden
    Unterschied zu meiner bisherigen Anleitung ist, dass man sowohl das Englische als auch das Deutsche Paket runterladen soll... Bin gespannt ob es daran liegt!
     
  7. 14. November 2011
    AW: Battlefiel 3 Problem

    also mit deiner anleitung läuft das spiel jetzt in jeder erdenklichen sprache! somit: Problem gelöst!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.