Battlefield 1942 lan?!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SkullMed, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2008
    Hi Leuts,
    hab mir grade battlefiel 1942 gekauft+road to rome+secret weapons of wwii

    nun frag ich mich wie kann man das spiel so machen das ich das auf ner aln mit kumpels zocken kann ohne das sich jeder das spiel einzeln kaufnen muss?

    bitte helft mir wir wollen schließlich zocken ;-)

    lg skullmed
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    Ganz einfach, jedem das spiel installieren lassen und danach ne Serial ausm netz raussuchen (unterschiedliche) dann funzt alles darf nur ebend glaube ned die selben ip`s sein und deine originale würde ich eh nicht rausgeben also mal paar serials seiten durchsuchen und da paar abschreiben für de kumpels^^
    im notfall ebend noch keks laden *hust* haste aber ned von mir *hrhr*
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    und was heist das mit den ip's?
    wenn wirs über hamachi zocken sollt das dann funzen?
    und übers lan kabel?

    und was is keks oO
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    über Hamachi könnt ihr das auch so zocken^^da braucht ihr keine Originalen Serials
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    cool...also müsste es funzen oder?fehlt mir nur noch en crack...find keinen :-(
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    gamecopyworld.com ... da wirste fündig jeder denn gleichen crack drüber und alle haben spass XD
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    meitn ihr es klappt auch wenn wirs auf nem pc starten, cd raus auf nem andren pc starten, cd raus, usw....
    das es auf allen pcs läuft...
    denkt ihr ich kansn dann üebr hamachi lan zocken??
     
  8. 27. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    also das mit der CD funkt bei Battlefield vietnam und CundC generäle
    Weiss nun nicht wie das mit 1942 ist.

    Falls du aber noch serials /cracks brauchst , müsstest du hier vlt was finden .

    Serials & keys - unlocks the world


    Mfg KoinsUser

    (wenn dir gar keine antwort hilft , könntest du vlt über google.de mal nachschauen.
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    als erstes suchste dir nen haufen serials, wenn ich per lan zoggen wollt. jeder kriegt einen anderen.
    dann startet einer das game, eröffnet nen server und startet diesen auch gleich. sobald dieser fertig geladen hat->cd raus->nächster. der joint das game->warten bis fertig geladen->cd raus usw usf.
    einzige manko... sobald die karte gewechselt wird, weil du mehrere in der liste hast, kommt die meldung beim server: cd einlegen->nervt.
    nehmt am besten nen fix-image und dieses dann per deamon tools und co mounten.
    selbst wenn da englisch steht->ausprobieren. funzen meistens auch...
    einfachste wäre natürlich->jeder kauft es sich is doch sowieso schon so billig...
    Battlefield 1942 - The World War II Anthology [EA Most Wanted]: Pc: Amazon.de: Games

    gibs im laden bestimmt für 9,99€... so arm werdet ihr schon nich sein^^
    bei aktuellen spielen könnte ich es noch verstehn aber bei solch günstigen games...
    dann hat jeder die cds und dann könnt ihr doch alle schön übers ient oder per hamachi rocken. das wär doch was

    Mfg Schmidt!
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: Battlefield 1942 lan?!?

    ich glaube selbst wenn nur einer on euch gecracked hat könnt ihr alle von ihm übers netzwerk starten so machne wir das mitn Haufen spielen.. Einer hat das Game und alle starten seins und zocken ^^ aber ich glaube bei BF1942 gabs dann probs mit doppeldem Key oder so...


    aber ihr habt ja bereits ne lösung wie ich lesen durfte ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.