Battlefield 1943 jetzt für den PC Vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BizzWare, 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2010
    Multiplayer-Shooter 'Battlefield 1943' jetzt für den PC

    Ohne große Ankündigung hat der Publisher Electronic Arts den Multiplayer-Shooter "Battlefield 1943" für den PC veröffentlicht. Das Spiel steht ab sofort für 12,99 Euro zum Download bereit. Zuvor war es nur für Konsolen erhältlich.

    Fast ein Jahr steht "Battlefield 1943" bereit auf den Konsolen zur Verfügung und erfreute sich dort durchschnittlicher Beliebtheit. Ohne irgendwelchen Medienrummel hat man das Spiel auf den PC portiert und bietet es nun ausschließlich als kostenpflichtigen Download an. Im EA-Store bekommt man es für 12,99 Euro.


    Battlefield 1943 - Wake-Island-Trailer

    Der Spieler ist zur Zeit des Zweiten Weltkriegs als Soldat unterwegs und muss sich auf drei Multiplayer-Karten gegen Feinde zur Wehr setzen. Dabei handelt es sich um die Maps Guadalcanal, Iwo Jima und Wake Island. Man kämpft entweder auf der Seite der Amerikaner oder Japaner.

    Electronic Arts setzt dabei auf die Frostbite-Engine, die auch in "Battlefield: Bad Company 2" zum Einsatz kommt. Dadurch ist es möglich, sämtliche Gebäude in Schutt und Asche zu legen.

    Wichtiger Hinweis: Obwohl Electronic Arts in seinem Shop das Spiel als "Herunterladbar" einsortiert, scheint es sich derzeit noch um eine Vorbestellung zu handeln. Der Download ist noch nicht verfügbar. Auf eine Stellungnahme seitens Electronic Arts wird gewartet.

    Wichtiger Hinweis: Obwohl Electronic Arts in seinem Shop das Spiel als "Herunterladbar" einsortiert, scheint es sich derzeit noch um eine Vorbestellung zu handeln. Der Download ist noch nicht verfügbar. Auf eine Stellungnahme seitens Electronic Arts wird gewartet.

    Update - 11:30 Uhr: Inzwischen hat Electronic Arts reagiert und Veränderungen im Shop vorgenommen. So wird man nicht mehr mit dem Hinweis "Herunterladbar" in die Irre geführt, sonder erhält die Meldung, dass man "Battlefield 1943" vorbestellen kann.

    Quelle: Winfuture.de
     
  2. 9. September 2010
    AW: Battlefield 1943 jetzt für den PC

    Habe ich auch gerade gesehen und ich muss sagen, dieses Spiel (bzw. die Version) kenne ich persönlich überhaupt nicht..
    Ich spiele ab und zu Battlefield Bad Company 2 und würde es jedem empfehlen.
    Angeblich kommt ja bald Battlefield 3 raus.
    Naja zurück zum eigentlichen Thema^^
    kann jemand ein bisschen über das Spiel berichten? (persönliche Erfahrungen)
     
  3. 11. September 2010
    AW: Battlefield 1943 jetzt für den PC

    Ist gefixt worden, ist noch nicht draußen.
     
  4. 11. September 2010
    AW: Battlefield 1943 jetzt für den PC

    oh loooool... ich hab mich grad soooo gefreut aber gleichzeitig auch gewundert. wieso sollten die denn 1943 ohne ankündigung releasen?^^

    nagut.. weiter warten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.