Battlefield 1943 kommt im 1. Quartal 2010 mit 32 Spieler für den PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SHACCA, 2. Oktober 2009 .

  1. 2. Oktober 2009
    Auch wenn es schon ein paar BF1943 threads gibt, mache ich mal einen neuen auf wo es nicht um Konsole oder Trailer geht!

    Laut dem Offiziellen Battlefield 1943 Tweet kommt das Spiel im 1. Quartal 2010 und unterstützt neben 32 Spielern um Mehrspieler auch Joysticks. Ein eigener Serverbrwoser kommt auch. Und damit man sieht das die Jungs aus Schweden das ganze ernst meinen, ist seit heute Battlefield 1943 im EAStore für doe Vorbestellung gelistet.

    Quelle: Offizieller Battlefield 1943 Tweet

    Kommentar:
    Bleibt nur zu hoffen, dass es BF1943 nicht nur zum download via Steam oder EADownloader gibt, sondern auch schön eine gepresste Kopie mit Hülle zu erwerben ist.
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Battlefield 1943 kommt im 1. Quartal 2010 mit 32 Spieler für den PC

    Hmm ich denke, dass es ein ziemlich alt wirkendes Szenario ist.
    Spannend ist was anderes...
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Battlefield 1943 kommt im 1. Quartal 2010 mit 32 Spieler für den PC

    Was will man den bei einem shooter großartig verändern ausser das setting? Es geht doch eigentlich nur um grafik und spielspass.
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Battlefield 1943 kommt im 1. Quartal 2010 mit 32 Spieler für den PC

    ich zock seit kurzem wieder battlefield 1942 und es macht richtig spaß ^^.

    Battlefield 1943 wird exakt das gleiche game werden wie 1942 nur eben mit einer verbesserten Grafik .
    Ob sich das lohnt zu kaufen?! denke nicht. 1942 hat auch noch eine gute grafik

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: Battlefield 1943 kommt im 1. Quartal 2010 mit 32 Spieler für den PC

    Es kommt nur als Download. Das steht fest.
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Battlefield 1943 kommt im 1. Quartal 2010 mit 32 Spieler für den PC

    wird nur zum Download angeboten werden, wie schon gesagt wurde. Grafik und Engine sind geil lt. previews, aber ist, dass es stark begrenzt wird von Klassen und somit Waffen her.
    Kauft euch lieber BF BC 2!
     
  7. 8. Oktober 2009
    AW: Battlefield 1943 kommt im 1. Quartal 2010 mit 32 Spieler für den PC

    Leute was wird denn hier gelabert von wegen "wird werden", etc. ?!

    Das spielt gibt es schon LAAAANGE auf der 360 und der PS3.... der PC Release ist demnach nichts besonderes wie ich finde.
     
  8. 8. Oktober 2009
    AW: Battlefield 1943 kommt im 1. Quartal 2010 mit 32 Spieler für den PC

    Ich werde es bestimmt mal aus dem netz ziehen und auch mal anspielen, hab auch schon etwas länger her 1942 gespielt und muss es sagen > macht richtig spass.

    daher anspielen werd ich es bestimmt !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.