battlefield 2 oder warrock?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pikachu, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    ich überlege ob ich mir bf2 kaufen soll deshalb wollte ich mal fragen ob ihr warrock oder battlefield zwei besser findet? (bitte mit begründung) :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    Ich würde sagen Battlefield 2.

    Hat einige Top-Wertungen kassiert und ist ein sehr sehr guter MP-Shooter.

    Warrock hab ich leider selbst nie gespielt, aber ich denke mal es wird vergleichbar sein mit BF2, aber es kann keinesfalls besser sein. Hab auch gehört dass in Warrock viele Cheater unterwegs sein sollen.

    Also mit Battlefield 2 kannste nich viel falsch machen.


    Gruß GewehrWolf
     
  4. #3 1. Februar 2009
    Ganz klar Battlefield 2, besseres Gameplay Enormer Spielspaß,
    Es wird ohne ende noch Online gespielt und macht einfach nur spaß,
    wen du wert auf Teamplay legst ganz klar BF2
     
  5. #4 1. Februar 2009
    Das mit dem Teamplay, da kann ich nur zustimmen!
    Warrock hat mir lang nicht soviel Spaß gemacht wie Battlefield 2!
    Für mich persönlich war Warrock auch nicht so das gelbe vom Ei, aber das ist ja dann auch wieder Ansichtssache!
    Außerdem fand ich die Maps von BF2 auch besser!
     
  6. #5 1. Februar 2009
    ja in warrock gibts viele cheater, sehr viele! das nervt brutal
     
  7. #6 1. Februar 2009
    also ich zocke auch noch aktiv bf2 mit kumpels und es macht ziemlich Laune
    außerdem gibt es noch viele Server und Spieler

    Warrock hatte ich mal bei Giga gesehen und fande es ja nicht so berauschend, aber soweit ich weiß ist es ja kostenlos, deswegen für zwischendurch vll ganz nett, aber da bleib ich lieber bei bf2
     
  8. #7 1. Februar 2009
    ok, ich wollte noch fragen ob es auf meinem pc läuft da er ziemlich alt ist.
    grafik karte RADEON 7000 series
    1,24 GB RAM
    1,60GHz
     
  9. #8 1. Februar 2009
    Jop Läuft ^^
     
  10. #9 1. Februar 2009
    Quelle: Giga
     
  11. #10 2. Februar 2009
    okay danke, ich kaufs mir jetzt einfach und wenn nicht wart ich bis ich meinen neuen pc bekomme ;)



    ~closed~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - battlefield warrock
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.655
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.421
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961
  4. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.224
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.190