Battlefield 2 registry keys gesucht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von raised.fist, 21. November 2006 .

  1. 21. November 2006
    Hi,


    ich hab mein Windows formatiert und kann deshalb Battlefield 2 nichmehr updaten.

    Kann jemand die registry einträge uppen oder schreiben wo und wie ich sie erstellen muss??

    Bewertungen sind selbstverständlich


    mfg
     
  2. 21. November 2006
    AW: Battlefield 2 registry keys gesucht

    ich glaube ich muss dich entäuschen... ich kanns nicht machen weil dort cd,key accounts usw. gespeichert sind, daher wird es keiner wohl freiwilligen hergebn ^^ wenn es der fall ist, installier das game neu, oder mach reinstallation und dann reparien wenn es klappt.
     
  3. 22. November 2006
    AW: Battlefield 2 registry keys gesucht

    Den key oder die accountinformation könnte man zensieren denn ich hab alles bereits....


    weil ich habs net mehr auf CD und deshalb kann ich es nich einfach neuinstallieren
     
  4. 22. November 2006
    AW: Battlefield 2 registry keys gesucht



    ich will doch nur entweder wissen wie und wo ich den erstellen muss und was ich reinschreiben soll oder jemand upped es und löscht seinen key und oder account daten damit ich meine dort einsetzen kann....um genau das zu umgehen...


    mfg
     
  5. 22. November 2006
    AW: Battlefield 2 registry keys gesucht

    vielleicht hilft dir des hier weiter :


    GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats


    da gib es relativ viele serials
     
  6. 22. November 2006
    AW: Battlefield 2 registry keys gesucht


    Ich brauch doch keinen serial!!!

    ausserdem gibts auf copyworld keine serials...sondern nur cracks...

    Ich brauche die registry Einträge die beim Installieren erstellt worden sind, damit ich es patchen kann....keine serials oder cracks....
    Ich hab nen key und nen crack hab ich auch


    1.: Exportiert die registry einträge

    2.: löscht daten raus wie key oder account informationen

    3.: uppt sie

    4.: freut euch über bewertung


     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.