Battlefield 2 vs. CounterStrike:Source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 26. September 2006 .

Schlagworte:
?

Battlefield 2 vs. CounterStrike:Source

  1. CounterStrike:Source

    33 Stimme(n)
    40,7%
  2. Battlefield 2

    21 Stimme(n)
    25,9%
  3. Beide der hammer

    19 Stimme(n)
    23,5%
  4. beides net so des wahre

    8 Stimme(n)
    9,9%
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 vs. CounterStrike:Source

    Ich zock beide sehr gerne!

    Allerdings mehr CSS, da Battlefield 2 bei mir Probs mim Ping hat. Hab zwar DSL 2000, aber wohl außem Land, hab also ne echt lange Leitung^^, und da hackt das halt auf Ranked-Servern bisweilen. Allerdings zieh ich das immer noch 2142 vor. Das is zwar auch ganz lustig, aber was ganz anderes. Am besten finde ich das Add-On Special-Forces!

    Und CSS? Das bewährte CS-Gameplay in schöner, neuer und zeitgemäßer Grafik!

    Deshalb: Beide Hammer!
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 vs. CounterStrike:Source

    für mich ist battlefield 2 das besserer spiel
    es macht einfach wahnsinnig spaß im squad einen flaggenpunkt zu erobern und zu verteidigen

    außerdem finde ich die ränge und medallien mit denen man für teamwork etc belohnt wird einfach nur motivierend
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 vs. CounterStrike:Source

    Ich lese erst gar nicht, was hier alles geschrieben wird. Aber wieso zum Teufel vergleicht ihr diese 2 Spiele? ES GEHT DOCH GAR NICHT. Aber das wurde hier sicherlich schon gesagt. Und bitte nicht darauf hinweisen, dass diese Antwort hier sinnvoll ist. Ist ist genau so sinnvoll, wie das Thema hier. Diese 2 Spiele haben nur eins gemeinsam, es sind Shooter. Allerdings komplett unterschiedliches Scenario, Ziele und Motivationsfaktor (Spaßfaktor). Wollt ihr etwa Graphic vergleichen? Wollt ihr etwa die Steuerung vergleichen? Wollt ihr etwa Ausführung vergleichen? Es gibt gar keine Möglichkeit, diese Spiele aufgrund konkreter objektiver Kriterien zu vergleichen, es sei denn, rein subjektiv. Und in dem Fall ists gar kein richtiges Vergleich mehr.

    Im Grunde ists mal wieder weiter nichts als ein weiteres sinnloses Beitrag zu dem allgemeinen Chaos ^^ schließlich ists nur dazu da, Platz zu füllen, damit die Zahl der Posts stetig ansteigt Nun, viel Spaß beim Posten, Leutz.
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 vs. CounterStrike:Source

    Meiner Meinung ist beides nicht mehr so das Wahre.. wahrscheinlich da ich beide Games bis zum erbrechen gezockt habe..^^

    Ansonsten macht mir persönlich BF2 aufj. mehr Spaß, den im geliebten Source ist das Gespamme groß und man wird von kleinen ekligen Kiddys umringt..
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Battlefield 2 vs. CounterStrike:Source

    Beide Games sind ziemlich kurzweilig und machen nach einer gewissen zeit, wenn man nicht in einem Clan ist, nicht mehr spass, finde ich.
    Aber Counter Strike finde ich um einiges coller, da einfach alles besser ist: Die waffenauswahl, mehr taktik, coolere Grafik, schnellere und intensivere Action....

    Naja ist geschmackssache!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.