Battlefield 2142 Was sagt ihr?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flund, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Was sagt ihr?!

    Hallo, also ich find BF 2142 Gefällt mir recht gut, besser als der vorgänger, muss sagen ganze arbeit geleistet, hol es mir 100% und zocke es dann auch aktiv, nice game.
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Was sagt ihr?!

    Ich finde das Game und die Screenies die ich bis jezz gesehen habe sind richtig dick.. doch irgendwie entäuscht mich die Demo.. aber ich warte mal die Vollversion ab
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Was sagt ihr?!

    das was ich bis jetz gesehen habe hat mir gefallen war zwar etwas zu high tech aba das geht scho ma
    könnte aba wetten dass das game geil wird wird zwar net bei mir laufen aba das is ja erstma 2tens^^ =)
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Was sagt ihr?!

    Ich hab mir gestern wieder bf2 draufgemacht und es war einfach nur schön das zu zocken ^^ bf2124 is einfach nur Dreck und das sieht die GANZE Community so! wird sich nich durchsetzen
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Was sagt ihr?!

    mir gefällt es nicht hab es vor kurzen bei giga(demo) gesehen ist total unreal mir persönlich gefällt bf 2 besser auser den leveln und den parrtein ist nichts anders gleiche grafik keine Kampange usw.

    positiv: fällt mir nichts ein

    negativ: die oben genannten dinge zb es gibt nur zwei parteien mit jeweils 4 berufen ka wie ich das sonst nennen soll



    Ich persönlich bleib erstmal bei bf2 hat ja auch hohen fun
    Für mich ist 2142 nur rausgeworfenes geld
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142 Was sagt ihr?!

    Hi all

    Ich finde BF 2142 ist totaller bockmist... ok wie einige schon sagen die Fahrzeuge sind zwar schon ganz cool aber naja was hat das mit BF zu tun ??? Ich meine BF war immer für mich ein Spiel mit bezügen zur Realität zur jetztigen oder vergangenen zeiten (BF 1942 2. Weltkrieg; BF2 Heutige Konflikte) und dann kommen die von Dice usw. und sagen sich ja lasst uns mal was futuristisches machen. Was ich persönlich finde... Ich will ein Game das Realistisch ist und zur jetztigen zeit passt und kein Zukunftsquatsch mit Mechs und Schwebenden fahrzeugen oder was es da noch so unrealistisches gibt...Also ich werde es mir ganz bestimmt weder Kaufen noch Sonstwoher holen...

    MFG PrivateBersi

    P.S Eine gute Idee wäre da was im mittelalter wie das da wäre zeigt der MP Part don Dark Messiah Might and Magic und Fahrzeuge könnten die machen alte grosse kanonen usw. Aber naja auch da wäre es net wie BF2 wenn es klassen gibt wie Magier oder sonstiges.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.