Battlefield-3-Ankündigung und Beta-Test enthüllt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 30. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2010
    AW: Battlefield-3-Ankündigung und Beta-Test enthüllt


    Ich denke das die entwickler bzw. publisher von moh das konzept genau angesteuert haben
    Denn meiner meinung nach würden die mit MoH keinen profit erlangen ohne der zusätze wie der Tier-1 Edition und der Beta zugang.

    Um auf den thread zu antworten:
    Besser kanns gar nicht kommen!!! Bis auf BC 1. und 2. hab ich alle teile durchgezockt. Verweilend bin ich bei cod 4 geblieben und muss sagen dass ich nichts besonderes verpasst habe bezüglich der bisher veröffentlichen games nach cod4 . Ich denke und ich hoffe es, oh ja ich hoffe es so sehr, dass mit Battlefield 3 endlich mal wieder ein Game auf den Markt kommt, das würdig ist, gekauft zu werden!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.