Battlefield 3: L96 freischalten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schiggi-Player, 17. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2011
    Hi Leute,

    habe mal ne frage zu BF3.

    Wie Ihr wisst ist vor ein paar tagen die Erweiterung rausgekommen mit den neuen karten,Waffen usw.

    Meine frage ist wie bekommt man das L96 freigeschaltet?

    Messerkills und die Kpfschüsse habe ich schon aber was sind diese "SPOT ASSISTS"
    und was muss man dafür tun?
     
  2. 17. Dezember 2011
    AW: Battlefield 3 Hilfe

    Spot Assists -> du musst nen Gegner spotten und nen Team Mitglied schaltet den dann aus. (wenn ich mich nicht irre)
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: Battlefield 3 Hilfe

    Was Heißt Spotten? Bei google gibt es Tausend begriffe dafür. Meinste damit hilfe beim Niederhalten oder nur den feind Sichten und der wird dann gekillt?
    Oder was ganz anderes?
     
  4. 17. Dezember 2011
    AW: Battlefield 3 Hilfe

    Spotten machst du am besten mit dem MAV, damit kannst du fliegen und die Umgebung auskuntschaften + alles spotten was du siehst (mit Q - so wie normales spotten).

    Das geht auch über die T-UGS.

    Ob es mit normalem spotten geht weis ich nicht, ich denke es geht um "motion sensor spotting", könnte mich aber auch irren.

    Das schnellste ist aufjedenfall das MAV.
     
  5. 17. Dezember 2011
    AW: Battlefield 3 Hilfe

    Hat super geklappt. man muss die leute mit der Drohne sichten.

    habe alle 50 ;-)

    DANKE

    Könnt mich ja als Freund adden bei BF: SchiggiGS
     
  6. 17. Dezember 2011
    AW: Battlefield 3 Hilfe

    Falls jemand das noch nicht hat ... Eine Runde Metro mit 64 Leuten spielen. Am besten Team wechseln falls man nicht unten startet. TUGS neben den Gleisen unter den Boden legen, wo man rechts die normalen Treppen (nicht Rolltreppen) hochgeht.
    Einfach abwarten und Tee trinken. Man sollte die 50 in einer Runde locker schaffen und kriegt noch nen ***** voll Ribbons dazu.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.