Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von And1990, 31. Mai 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2015
    hallo zusammen ich habe mir battlefield 3 premium ed. gekauft
    wen ich auf instalieren gehe passiert gar nichts.
    hab mehrmals den pc neu gestartet aber es tut sich absolut null

    was kan ich tun?
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2015
    AW: Battlefield 3 lasst sich nicht instalieren

    ich gehe jetzt mal davon aus das dein System die Voraussetzungen für das Spiel hat.

    Ansonsten schau mal hier:
    Battlefield 3 lässt sich nicht installieren - was tun?

    Dort geht es um die Firewall und das Virenprogramm ob das passend eingestellt ist und eventuell um die Adminrechte. Ansonsten google hilft innerhalb von 2-3 Minuten.
     
  4. #3 1. Juni 2015
    AW: Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

    Du solltest dein Problem genauer beschreiben:
    Hast du ne Disk? oder bist du im Origin Launcher und drückst dort auf installieren?
     
  5. #4 1. Juni 2015
    AW: Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

    ja ich hab ne disk :)
    origin launcher ist nicht instaliert

    windows firewall hab ich ausgeschaltet und das setup hab ich auch mit "als admin ausführen" gestartet. wieder nichts gegangen :/
     
  6. #5 1. Juni 2015
    AW: Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

    Naja dein Problem is schwer zu beheben, weil es laut deiner Beschreibung keinerlei Fehlermeldung oder anderen Anhaltspunkt gibt. Statt Stunden nach einer Lösung zu suchen, kannst du ja notfalls einfach per Origin den Key registrieren und das Spiel ohne Setup.exe über den Origin Launcher (ja...einen Tod muss man sterben) herunterladen.
     
  7. #6 4. Juni 2015
    AW: Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

    also habe das problem jetzt behoben
    nachdem ich origin instaliert hatte konnte ich ohne weiteres auch battlefield 3 instalieren :D
    ich hätte das origin zwar nicht gebraucht aber ohne den schmarng geht ja anscheinend nichts^^
     
  8. #7 8. Juni 2015
    AW: Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

    Viel schlimmer ist dieses "Browser Main Menu". Ich empfinde es als eine Zumutung, meinen Browser 5sec laden zu sehen bevor ich vom Hauptmenü ins Loadout Menü wechseln kann. Warum diese Funktionen nicht auf die Rechner der Spieler auslagern. Ist das in BF3 auch schon so?
     
  9. #8 9. Juni 2015
    AW: Battlefield 3 lässt sich nicht installieren

    ja leider
    zuerst öffnet sich das origin menü. danach wen ich auf spielen gehe startet erstmal der browser und über diesen kan ich dan starten.
    wahnsinn :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield lässt installieren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.380
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    933
  3. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.193
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    329