Battlefield 4 - News & Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von syndrom, 16. März 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Artwork: #1 #2


    Battlefield 4 - Offizielle Ankündigung am 26. März

    Electronic Arts kündigt am 26. März 2013 Battlefield 4 an. Für die Game Developers Conference wurden entsprechende Presseeinladungen an diverse Partner verschickt.

    Bild
    Spoiler

    Weitere News:

    Battlefield 4 Artwork veröffentlicht & Analyse

    Battlefield 4 voraussichtlich auch für Nextgen Konsolen erhältlich (EA Blogeintrag, englisch)




    Offizielle Battlefield 4 Beta Teilnahme durch Kauf von Medal of Honor Warfighter Limited Edition

    Eigene Meinung: Bin mal gespannt wann das genau rauskommen soll. Ich schätze mal Ende dieses Jahres oder Anfang 2014.
     
  2. 16. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    ich hoffe einfach mal dass sie diesmal nichts falsch machen bzw das game auch competetivefähig machen....

    ansonsten finde ich,dass das game einfach noch viel zu früh rauskommt

    wird wahrscheinlich wie bei bf3 ablaufen
    unfertiges game mit tausenden bugs rausbringen und mit hunderten patches hinbiegen
     
  3. 16. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Spiele muss man nun mal auch mit einer größeren Masse,
    und nicht nur im Studio testen.
    Klar gab es viele Bugs, diese wurden aber meist auch zeitnah behoben.
    Ist halt was anderes, wenn nicht nur 32 Spieler spielen, sondern vll 100.000.
     
  4. 16. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Tja wenns mal so wäre.
    Wieviele Patches kamen insgesamt für BF3? 5?
    Lächerlich wenig jedenfalls, die sogar teilweise noch neue Bugs reingebracht haben mit denen man sich bis zum letzten Patch oder sogar bis heute rumärgern muss.
     
  5. 16. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Wow, so schnell schon BF4?

    Also ich bin zZ noch Top mit BF3 zufrieden und auch die Grafik ist wunderbar.
    Sie sollten eher noch paar Patches und nette Mods rausbringen, als nun BF4.
    Es wird kein so großer Sprung sein von BF3 zu BF4 wie von BF2 zu BF3.
    Kaum neue Sache und wenn ja sind diese meist sehr schlecht.

    Finde ich schade. Mir würde BF3 noch ~1,5-2 Jahre locker genügen, dann hätten sie mit BF4 einen alten Veteranen von BF3 der sich mit BF3 satt gesehen hat und sich BF4 wünscht.
     
  6. 17. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Langsam hab ich kein Bock mehr auf Mods. Wenn sie ein paar nervige Bugs wie die TV mal fixen würden, wäre viel besser.
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich BF3 langsam anödet. Ich freue mich auf frischen Wind und selbst wenn sich nicht viel ändert sondern nur ein paar Sachen optimiert werden, dann bin ich schon zufrieden. Was geändert werden sollte und in BF3 gefehlt hat wurde ja schon 1000 mal diskutiert. Ich denke, das DICE den richtigen Weg einschlagen wird. Gleichzeitig habe ich aber auch Angst, dass es noch mehr viel mehr Casual wird als BF3. Aber das wird man sehen. Je nach dem wird es halt gekauft, oder nicht


    Ja competitive ist sehr wichtig. Das wünsche ich mir auch - zwar nicht für mich, weil ich sowas nicht mehr machen, sondern für die vielen anderen Leute.

    Ich weiß nicht, ob du damals BF2 gespielt hast, aber das war auch mega verbuggt und es kamen so viele große Patches! Und damals war ein Patch von nem halben Gb noch riesig das Spiel war ja nicht mal 2 Gb groß.
    Und bei BF BC2 waren anfangs auch herbe Bugs drin. Ich glaube die ersten 2 Wochen ging da so gut wie gar nichts.
    Das wird bei BF4 bestimmt nicht anders sein.


    greetings ESP
     
  7. 17. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    ich wünsch mir einfach das sie die beschissenste erfindung überhaupt wieder raushalten, die suppression. das macht das ganze spiel kaputt. ausserdem hoffe ich das die waffen etwas besser ausgeglichen werden, sprich das eine bolt action mehr schaden macht als eine semi auto shotgun o.ä.

    ordentliche maps die geil ausgeglichen sind und man 1000 stunden spielen kann ohne das sie langweilig werden währen auch mal wieder hübsch, zB wie bei valparaiso oder isla inocentes in bc2.

    dazu fände ich auch gut das man zb auf heli maps ohne jets nur rpg und sowas wie ne at4 zur ferfügung hat und auf jetmaps wieder diese lockonnoobdinngerda.


    aber ich vermute sie machen das spiel nochmal noobfreundlicher und cod ähnlicher weil sie hoffen das sie dann cod einmal überbieten können und die ganzen kinder auf ihre seite ziehen.
     
  8. 17. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    irgendwie habe ich das gefühl, dass das eintreten wird aber das werden wir ja dann sehen
     
  9. 17. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Gibt doch schon ein thread dazu

    BATTLEFIELD 4 - Diskussion - RR:Board
     
  10. 20. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Hier gibts noch ein paar Infos: Battlefield 4: Viele spielspezifische Informationen geleakt › Battlefield-Inside.de
     
  11. 21. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    "extended trailer"


    &
    offizielle seite is online

    Battlefield 4 | Offizielle Site
    lg
     
  12. 21. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Habens nichtmal geschafft, sich neue Musik auszudenken.
    Waren zu sehr mit Carbon-Dogtags und Waffencamo beschäftigt. :-D

    Ich wette, dei Seite mit der beschlagenen und nassen Scheibe zu designen hat länger gedauert, als den Unter dem Radar-Bug zu fixen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 22. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Bin bisher mehr als unbeindruckt, ich denke das Spiel kann nicht gut werden, dafür war meiner Meinung nach einfach zu wenig Entwicklungszeit da.

    Wird dann auch noch mehr auf Konsolenspieler zugeschnitten, was dem Spiel dann wiederrum noch mehr an Potential raubt.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 22. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Naja immerhin geben sie vor, dass der PC die Lead-Platform ist ... ob man das so glauben kann ...

    Ich weiß auch noch nicht, was ich von Battlefield 4 halten soll. Unterwasser finde ich ziemlich unnötig

    Aber ich denke, dass es auch noch zu früh ist um irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
    Ein verbessertes Battlefield 3 würde mir eigentlich schon reichen.
     
  15. 22. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Da kommt jetzt sicherlich nix mehr. Lässt sich ja kein Geld mehr mit verdienen.
    Jetzt schön BF4 rausbringen für ca. 50 €, direkt im Anschluss wieder Premium für noch mal ca. 50 € und 2014 kommt dann BF5.

    Evtl. kommt es dann noch so, dass die Munition und der Sprit bezahlt werden muss.
     
  16. 22. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Wurde bei BF3 auch gesagt von Dice, das PC Lead Plattform ist, tatsächlich wurde aber mehr als 50% des Spiels auf Konsole als Leadplattform gemacht (Menüs, Ladescreens 720p lol, etc.)

    Nur weil man ein Uboot sieht, bedeutet das nicht das es sowas auch im Multiplayer geben wird, kann auch nur im Storymode vorkommen.

    Ich glaube EA und Dice gar nichts mehr, es wurde soviel gelogen vor BF3 Release, das ist unglaublich.

    @Chief Wiggum: er meinte damit dass BF4 kein komplett neues Spiel sein muss, sondern einfach ein verbessertes BF3 darstellt.
     
  17. 22. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Genau so hab ichs gemeint. Banga hat halt den durchblick!

    Vielleicht hilft es ja, dass EA jetzt nen neuen Chef hat/bekommt. Wer weiß?

    HAHA Das wären dann die sog. Minitransaktionen, wa? Für 1EUR 100 km Ingame fahren
     
  18. 22. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Dann wäre Jet Fliegen aber verdammt teuer
     
  19. 22. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Man muss sich bestimmt so Fahrzeugmarken kaufen, je 50ct.
    Kann man dann einlösen für nen Panzer oder nen Helikopter. Jets kosten 2 Marken, weil op.

    RPGs und Stinger gibts dann natürlich auch nur gegen Bezahlung. Eine Marke für 3 Schuss.
     
  20. 22. März 2013
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Battlefield 4: Video gibt Hinweis auf Seeschlachten - spieletipps
     
  21. 22. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 4 - News & Ankündigungen

    Ein Thread reicht.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.