Battlefield aus England hier online spielbar?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ali-baba88, 27. Januar 2012 .

  1. 27. Januar 2012
    hi,

    also bei ebay deutschland kostet es noch ~ 50EUR

    aus england könnt ichs neu für knapp 30EUR bekommen
    amazon.co.uk oder zavvi.com

    kann ich hier online zocken? geht um playstation 3

    http://zavvi.com/games/platforms/ps3/battlefield-3/10523520.html

    hier ein bsp
     
  2. 28. Januar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    Sollte funktionieren.. Allerdings musst du den Onlinepass in einem UK-Acc im Store registrieren.
    Aber da kannste dir mit irgendeiner Addresse einfach einen erstellen und schon gehts.
     
  3. 28. Januar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  4. 29. Januar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    ansich ist das nicht nötig, ich habe auch einen UK Key, habe die LE Edition allerdings und da war ja das Back to Karkland schon mit dabei, bei der Aktivierung hats einwandfrei geklappt, habe auch das Back to Karkland dabei, beim Waffenpacket musste ich allerdings im EA Cheat nachfragen, die haben es mir dann aktiviert, brauchst aber kein extra UK Account dazu, da UK genauso PAL Version ist und bei Origin ja beide DE und UK als Uncut rauskamen, habe auch bis heute keine probleme gehabt, würde dir empfählen es bei Amazon zu kaufen, da hast du super Support falls mal was sein sollte, denk aber dran das du bei UK Shops versand bezahlen musst und das liegt in UK bei glaub 3-5 Pfund also 5-8EUR, viel ist nicht gespart aber besser wie nichts

    Edit: achso PS3 sorry ... da benötigt man doch garkein Origin oder irre ich mich? Müsste aber funktionieren ohne extras ist ja regionfree und du hast das recht dir das spiel auch im ausland kaufen zu können, sofern es sich laut EA um authorisierte shops handelt und zu denen zählt amazon 100% dazu
     
  5. 29. Januar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    Pal ist es zwar alles, trotzdem sind die Codes an die dazugehörigen Shops gebunden.
    Du brauchst den Code ja da auch nur aktivieren, spielen kannste in allen Accounts.
    Ob Jap, US, EU - total egal...
     
  6. 31. Januar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?


    ich habe auch die le edition aber vpon nem waffen pack weiss ich nichts...könnteste da mal jemand genauer drauf eingehen?
     
  7. 31. Januar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    Was willst du denn jetzt genau wissen ? Bitte etwas konkreter..
     
  8. 31. Januar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    was bei dem waffen pack freigeschaltet wird
     
  9. 31. Januar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    Meinst du Back to Karkand ?

    Dann ist das alles dabei:

    Folgende neue Fahrzeuge werden in Back to Karkand spielbar sein.

    Radlader
    Desert Patrol Vehicle
    BTR-90
    F-35B

    Folgende neue Waffen werden in Back to Karkand spielbar sein

    Famas
    HK53
    Jackhammer
    L96A1
    L85A2
    MG36
    PP-19
    QBU-88
    Type 95
    Type 97

    Und die neuen Maps

    Golf von Oman
    Sharqi Peninsula
    Strike at Karkand
    Wake Island
     
  10. 1. Februar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    es gab für vorbesteller (ich weiss nicht ob das nur auktion war) ein Physical Warfare Pack, da war ein Code in jeder Box, bei der UK Version war dies aber nicht dabei, egal ob du LE oder Standart Version gekauft hast.

    Inhalt des Packets war:

    Waffen:
    Typ 88 Leichtes Maschinengewehr
    DAO-12 halbautomatische Shotgun

    Gadgets:
    Unterdrücker des Mündungsfeuers für das Recon SKS-Scharfschützengewehr
    Flechette Ammo Box für die DAO-12 Shotgun

    Ich habe die damals dann vom EA Support USA bekommen aber ich habe es auf PC. Weiss wie gesagt nicht wie das mit der UK Version ist wenn du die dann auf der PS3 aktivierst, ich habe am PC kein VPN benötigt um diese zu aktivieren. Konnte damals auch früher Spielen wie andere, war auch bei Fifa 2012 so.

    Ich denke aber, wenn du englisch kannst, schreib mal Amazon an oder geh direkt in den US Chat von EA und frag da mal nach, ich denke die werden es dir dann genau sagen. Soviel ich halt weiss, gilt die Auslandsperre nur bei Titeln die in D verboten sind wie z.b Dead Island, aber habe noch nie was bei der PS3 aktiviert.

    Als ich in Costa Rica noch lebte hatte ich keine probleme, habe mir die Konsole damals in Panama gekauft und konnte beide Versionen Spielen solange sie Regionfree sind, hatte aber nur die SpielDVD auch immer und habe nur resident Evil 5 Online gezockt damals, war kein problem von Costa Rica aus abwohl das Game von Amerika war. (hatte es mir in Washington gekauft)
     
  11. 1. Februar 2012
    AW: Battlefield aus England hier online spielbar?

    Die Codes müssen im UK-Store aktiviert werden, wie oft noch :shock:
    Sind sie einmal aktiviert, können sie egal in welchem Land der Acc angemeldet ist, gebraucht werden.....
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.