Battlefield BC2 DLC M1Grand

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von g-city, 22. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    Hey Leute ich hab das Spiel schon seit der Beta und bin echt begeistert. Aber dazu gibt es ja bereits genug Threads!
    Ich habe leider keine anderen Battlefield teile vorher gespielt und da kommt mein Problem: Ich würde gerne die M1Grand (ist ne Zusatzwaffe, die man nur bekommt, wenn man einen Key von nem vorgänger BF eingibt) freischalten. Möcht mir jetzt nicht ein altes game kaufen, nur um die eine Waffe zu bekommen!
    Ich frag mal ganz dreist, hat jemand vllt. einen Key übrig?
    Evtl. jemand der kein BC2 spielt oder jemand der mehrere Battlefield-Streifen daheim in ner Schublade rumliegen hat.

    BW und en dickes Danke, sind auf jedenfall drin!
     
  2. 22. März 2010
    AW: Battlefield BC2 DLC M1Grand

    Mach dir nen BF:H Account, ist free, und macht dazu noch Laune^^
    Ansonsten hol dir die Complete Edition von BF2, die ist auch nicht mehr Teuer, und 1942 und Vietnam gehen ja auch schon für 5EUR über den Ladentisch.

    Zudem musst du ein Spiel an deinen Onlineacc. binden, und dafür musst du mindestens einmal online gespielt haben, was wiederum das Spiel an sich voraussetzt
     
  3. 22. März 2010
    AW: Battlefield BC2 DLC M1Grand

    Oder man holt sich die BF2 Demo und macht sich da einen Account und Battlefield Heroes. Somit hat man den Veteran Status von 1, sobald man beide in den Veteran Acc einträgt. Umsonst net M1 Ich find die aber erlich gesagt ziemlich Oo
     
  4. 22. März 2010
    AW: Battlefield BC2 DLC M1Grand

    Sie IST , sobald man das M14 Mod 0 hat erfüllt die M1 nurnoch dekorative Zwecke.
     
  5. 22. März 2010
    AW: Battlefield BC2 DLC M1Grand

    naja und um das abzeichen alle waffen auf bronze zubekommen, braucht man das sicher auch?
     
  6. 24. März 2010
    AW: Battlefield BC2 DLC M1Grand

    die M1 hat keine Stars, abgesehen davon ist sie wirklich sinnlos sobald man die M14Mod0 hat.
     
  7. 26. März 2010
    AW: Battlefield BC2 DLC M1Grand

    ah ok super, danke! Mir gings nur um die Sternchen^^ Aber der "PING" sound ist einfach legendär bei der waffe =)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.