Battlfield Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 1. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2009
    Hi an alle

    Hier habe ic für euch den TEASER Trailer zu BF Bad Company 2

    http://www.youtube.com/watch?v=XrLN_oqc8Vs

    ich find ihn ganz cool gemacht, doch leider zeigt es nichts vom spiel selbst ( teaser) eben

    lg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    ist cool gemacht aber iwie fehlt mir das lustige was eig so an bad company eig so besonders ist viel zu ernst das ganze

    abgesehn davon kannt ich es schon aber trzdem
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    http://www.youtube.com/watch?v=ExJTh8HOe6I&feature=player_embedded
    gibts auch schon videos von
    dachte die gibts hier schon ^^
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    Gibts über das Spiel schon irgendwelche genaueren Infos? Wie zum Beispiel ob man es diesesmal im Co-op Modus spielen kann? Das ging ja bei Teil 1 nicht. Ein kleiner Tipp für Battlefield Freaks, so wie ich einer bin: Battlefield 1943 extrem geiles Spiel, ist fast so wie das Original auf PC.
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    infos? siehe hier:
    http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1955020/battlefield_bad_company_2.html

    release?
    Winter 2009
    für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

    Grafik?:
    Bild
    Bild
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    Geil, hoffentlich kann man wie im ersten Teil alle häuser zerstören etc, und gott sei dank kommt der 2.Teil auch für den PC.

    Mfg
    ItalianStallion
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    Sieht auf jeden Fall interessant aus... hoffe mal die ahben dieses komischen grafikfilter von bf bc 1 rausgenommen... der nervt m,ich immer ncoh... dadurch sieht bf bc soo unscharf aus -.-
     
  8. 19. Juli 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    wasn das fürn beschissener teaser? oO selten son müll gesehen aber er war besser als der von Modern Warfare 2^^

    jaaaaa Freude kommt auf! Endlich auch fürn PC! hab den ersten teil nie gespielt, wollte ich aber immer, weils einfach so lustig war usw^^
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    ^^ naja ich kann dir nur sagen das der erste Teil Anfangs höllischen spaß gemacht hat doch leider verging der Spielspaß schnell.

    Es gab eine Mission in einer Stadt was richtig spaß gemach hat weil man die einfach total zur ruine zerstören konnte xD, ansonsten waren die Missis immer in Waldgebieten, auf Felder etc.

    ps. Wie gesagt ^^ bin einfach nur froh das der 2 Teil auch für den PC erscheinen wird.

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battlfield Bad Company 2

    wollte keinen extra neuen tread nur wegen dem trailer hier öffnen, hoffe es macht +GiGaAirborne+ nichts aus:

    Habe hier ein gameplay trailer gefunden indem ein par schöne szenen gezeigt werden von Battlefield Bad Company 2



    so wie es aussieht kann man im 2Teil die Häuser total zum einstürzen bringen was mir persönlich richtig gefällt ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: Battlfield Bad Company 2

    Der Absolute wahnsinn genau meine Spiel, Trailer is auch der hammer Grafik sieht auch echt genial aus, aber da sollte man solchen viedos am anfang nie glauben

    freu mich schon auf das Game.

    mfg Peter
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.