Bauanleitung für einen Tonrufauswerter

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nobody 55, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2007
    Hey leute , hab gedacht ich mach mal wieder was zum selber basteln ihr rein . Ich hoffe ihr habt daran intresse.

    Die Schaltung benutzt ein PLL-IC NE 567 um eine Tonfrequenz auszuwerten. Geeignet ist sie als Auswerter für FM-Relais etc. Die Schaltung spricht sehr schnell an und ist sehr selektiv (wenige Hz im NF-Bereich). pin7=gnd.
    Cx und der Widerstand Rx (hier 10k) bestimmen die Frequenz (ca. 1000 Hz)


    Bild von der Schaltskizze : http//xup.raidrush.ws/ndl_c87606f2ce618ae69fa2a582c0421


    Ich hoffe des bild kann man sich downloaden!!!

    mfg Nobody 55
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.