Bauch-Beine-Po

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von heuteundmorgen, 15. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2008
    Findet ihr 4 Euro pro Stunde für einen Bauch-Beine-Po Kurs teuer? Also das ist einmal pro Woche...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    1h/1woche?

    hmm für 1h gehts noch..
     
  4. #3 15. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    Also ich find 4 Euro nicht grad viel für eine Stunde...
    musst aber auch schauen was dir das wert ist^^
     
  5. #4 15. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    webb es was bringt ist das meiner meinung nach kein geld. 4€ sind doch voll ok.
     
  6. #5 15. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    Ehrlich gesagt würd ich für so was kein Geld ausgeben ....würd mir selber irgendwas einfallen lassen oder ein paar Übungen aus dem I-net machen aber wenn du weißt das es richtig was bringt und du unbedingt brauchst dann mach es halt. 4 Euro ist zwar nicht die Welt aber ich wüsste es anders auszugeben.


    MFG Painkiller47
     
  7. #6 15. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    4 € pro woche machen 16 euro pro monat. dafür kann man sich bei mir in der stadt schon bei Fit 24 anmelden und 24 stunden am tag dort jeden einzelnen muskel trainieren und dabei noch gut von einem trainier beraten werden.

    also wenn das keine wunderübungen sind, dann würde ich es nicht tun, du kannst genauso googlen gehen und dir speziell übungen für bauch, beine und po angucken udn sie selbst durchführen wenn du genügend ehrgeiz hast.

    außerdem ist eine stunde nicht gerade viel, professionelle trainer machen dann wahrscheinlich erstmal 10-15 minuten aufwärmtraining und fangen danach an mit den richtigen übungen an, das wären dann 45 min für bauch-beine und po zusammen und bitte, glaubt einer von euch ernsthaft dass 1 stunde in der WOCHE reicht um diese körperteile zu trainieren? ich habe 4 stunden in der woche schulsport und das bringt ja nicht einmal etwas.

    naja, ich würde dir davon abraten, aber entscheide selbst.



    mfg allstar
     
  8. #7 15. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    Ich rate dir auch ab, da die Stunde nicht wirklich was bringen würde.
    Schau dir lieber Übungen im Internet an oder geh in ein Discounter-Studio, wo du 16-19€ im Monat bezahlst und trainier da lieber.
    mfg
     
  9. #8 16. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    manche hier habens ziemlich gut...bei uns kostet das 44€ im monat


    die übungen die da machen kannste genausogut selber zuhause machen oder dich wie gesagt im fitnesscenter anmelden und halt richtig trainieren. Solche aerobic-kurse sind eher was für Frauen
     
  10. #9 16. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    hi

    also ich denke mal man kann 4 euro für bauch beine po opfern ^^

    ich geh in fitnesstudio und zahl da wesentlich mehr , gut ich mach kein

    bauch beine po aber ich habs ja auch net nötig :]


    Mfg Deagel
     
  11. #10 17. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    4€ is doch spottbillig xD

    woran verdient der kursleiter ? :p
     
  12. #11 17. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    4 € ist okay wenn das ne Privatperson macht.

    Ich nehme für private Computerhilfe 15 € / Stunde ;)
     
  13. #12 18. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    Ist doch nicht viel .. 4 Euro zahlst du auch für Fitness Center :rolleyes:
     
  14. #13 18. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    finde ich zu viel..ich meine man kann ohne Geräte schon seine Beine+Bauch+Po trainieren...
    aber ist halt jedem selbst überlassen
     
  15. #14 20. Januar 2008
    AW: Bauch-Beine-Po

    naja wenn du mal oben breit bist und untenrum dünn wie ein Hühnchen dann sprechen wir uns nochmal!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bauch Beine
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.705
  2. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.513
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.628
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.575
  5. merkwürdiges gefühl im bauch

    dertypder , 5. September 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.512