bauch speck muss endlich weg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^AnD!, 7. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2009
    hi leude
    das wurde bestimmt schon unendlich oft hier gefragt...

    mein bauch speck muss endlich weg

    ich hab genau richtig viel speck drann, sodass man die bauchmuskeln nicht sieht...
    und der soll jeztt weg


    ich trainier seit 1 jahr muskelaufbau, und diese muskeln sollen jetzt möglichst nicht wieder abgebaut werden wenn ich meine ernährung umstelle...


    wer hat gute tipps für mich?
     
  2. 7. März 2009
    AW: bauch speck muss endlich weg

    weitertrainieren und eine kohlenhydratarme und eiweißreiche Ernährung. Dadurch sinkt dein Körperfettanteil. Wurde hier aber schon oft diskutiert. Würde dir empfehlen die SuchFunktion zu benutzen!
     
  3. 7. März 2009
    AW: bauch speck muss endlich weg

    wenn du Speck loswerden willst gibts eine sichere Möglichkeit
    Laufen, laufen, laufen.
    Du musst das Fett verbrennen und das schaffst du nicht indem du Muskeln aufbaust.
    Am besten ist wenn du nach dem Muskeltraining nochmal aufs Laufband oder Fahrrad steigst für ne halbe Stunde.
    Die Ernährung musst du einfach möglich Fettarm halten und wenn möglich weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen.
     
  4. 7. März 2009
    AW: bauch speck muss endlich weg

    genau das dürfte bei mir das problem sein...

    ich fress nudeln kartoffeln etc mehrmals am tag

    das könnte daran liegen dass ich einfach nicht weis was ich sonst essen soll

    habt ihr irgendwelche (eiweissreiche) alternativen von denen man satt wird?


    //ich schau auch mal per sufu
     
  5. 7. März 2009
    AW: bauch speck muss endlich weg

    Naja alles mit Eiweiß sättigt sehr gut.
    Was ich gerne esse ist z.b. Putenbrustfilet. ~22G Eiweiß 0gFett 1G Kohlenhydrate. Das in ein wenig Rapsöl anbraten und gut ist.
    Sonst gut, sind Krabben, Fisch. Magerquark hat auch noch relativ wenige KHs und Fett.
     
  6. 7. März 2009
    AW: bauch speck muss endlich weg

    Wichtigste bei der Diät ist die Ernährung und nicht das Kardio.
    Wenn du dir sicherer sein willst das du möglichst wenig Muskeln verlierst, mach ne anabole oder Velocitydiät.
     
  7. 7. März 2009
    AW: bauch speck muss endlich weg

    Du kommst hier immer mit der Velocity-Diät. Jemand der in nem PC-Forum nachfragt wie man abnehmen kann, scheint noch Anfänger zu sein (sorry falls nicht) und sollte demnach AUF KEINEN FALL die Velocity-Diät ausprobieren.

    Ich weiss nicht mal ob ich es überhaupt jemandem raten würde, weil Studien darüber gibt es nur unzureichend. Und falls du wegen des Andro-Artikel auf diese Diät kommst, lies ihn dir nochma durch. Diese Diät ist seeeeehr extrem und nur was für absolute Profis und Leute die wissen was sie tun.

    Also bitte lass die Velocity sein.

    Anabole Diät ist sehr gut in Verbindung mit Krafttraining. Cardioeinheiten, vor allem Intervalltraining, sind eine sehr gute Ergänzung zum Pumpen, sollte aber mit Vorsicht genossen werden wenn dein Krafttraining sehr intensiv ist.

    Naja aber wurde ja alles schon 100000 Male durchgekaut und immer wieder werden Themen eröffnet die immer ums selbe gehen. Wozu gibts eigentlich Stickys?
     
  8. 7. März 2009
    AW: bauch speck muss endlich weg

    eig isses doch ganz einfach...nimm weniger zu dir als du verbrauchst. Mach dir einen geregelten Ernährungsplan mit mehr eiweishaltiger nahrung,wie schon gesagt wurde. dafür würd iich mich ein bischen in BB-foren einlesen. dazu noch regelmäßig joggen, fahrradfahren usw. und dann wird das auch.

    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.