Bauchmuskel-Gürtel - funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von NeXt DaYz, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    In der Werbung (meistens TV) wird doch immer damit geworben, dass man mit so nem "Vibrator-Gürtel", welchen man sich um den Bauch macht, Bauchmuskeln davon bekommt.

    Mich würde mal gerne interessieren, ob sowas funktioniert!?


    Ich möchte KEINE Antworten von Leuten, die das Teil NOCH NIE benutzt haben.. Da sagt normalerweise eh jeder, dass es nicht geht, so wie ich auch (bis jetzt noch) der Meinung bin.


    Deshalb möchte ich nur Antworten von Leuten, die soetwas auch getestet haben und deshalb auch sagen können, ob´s was bei Ihnen gebracht hat, oder ob sie nen Müll gekauft haben ^^


    PS: Ihr könnt mir auch ne PM schreiben, falls es euch peinlich sein sollte, wenn ihr sowas benutzt (habt). Man kann ja nie wissen..
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Bauchmuskel-Gürtel - funktioniert das?

    also ich habe es mal ausprobiert und fand es sehr unangenehm.
    habe es deswegen nicht sehr lange gemacht.
    ich denke schon, dass es was bringt, zumindest habe ich es mir eingebildet
    aber empfehlen kann man es nicht. mach lieber normales bauchmuskeltraining.
    das ist auf jeden fall effektiver.
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Bauchmuskel-Gürtel - funktioniert das?

    Jo, das mache ich auch (das normale Training). Mich interessiert es halt, ob es bei jemandem was gebracht hat, oder nicht.

    Aber danke schonmal für deine Antwort. BW haste.
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Bauchmuskel-Gürtel - funktioniert das?

    Jo ich gebe dir Recht das, das sehr unangenehm ist!
    Aber ich glaube schon das das was nützt. Ich hatte es auch mal ausprobiert und nach 1 woche
    hatte ich schon ein bischen mehr Muskeln
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Bauchmuskel-Gürtel - funktioniert das?

    das bringt schon was aber halt nich so viel wie normales brauchmuskeltraining!! Son gurt ist vergleichbar als wenn du im sitzen immer die muskeln anspannst und wieder lockerst!! Beim bauchmuskeltraining hebst du ja meist gewichte z.B bei sittups dein oberkörper
     
  6. 8. Februar 2007
    AW: Bauchmuskel-Gürtel - funktioniert das?

    Bewertungen sind raus.

    Kam ja nicht wirklich was positives bei raus. Das Teil ist unangenehm und bringt nicht viel.


    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.