Bauchtraining

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B4RTY, 18. Juni 2008 .

  1. 18. Juni 2008
    ich weiß leider nciht ob es diesen thread schon gibt, aber einem freund und mir ist heut die frage eingefallen, was eig besser ist: solllte man den bauch definieren oder auf masse trainieren? was bringt mehr ??? ...tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Bauchtraining

    definieren masse kommt nacht der zeit von allein wenn du öfters trainierst
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Bauchtraining

    also beim bauch kommt masse auch vom definieren? sprich soll man eig bei einem satz so viele wiederholungen wie möglcih machen?
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Bauchtraining

    Vom Definieren kann sich egal wo DEFINITIV KEINE MASSE SELBST bilden. Definieren = Körperfett senken, dass hat absolut gar nichts mit Muskelaufbau zu schaffen.
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Bauchtraining

    der Bauchmuskel ist ein muskel wie jeder andere im Körper auch sollte also gleich behandelt werden nur muss nur um diesen sehen zu können wenig körper fett da sein also bringt dort defenieren mehr als bei anderen, nur sollte man ihn auch trainieren auf hypertonie, kraftausdauer....
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Bauchtraining

    Beim Bauch gibt es eh kaum "Masse" du/dein Freund kann/st auf pure Kraft trainieren, dann ist ein 6Pack aber schonmal vergessen, du kannst auf Definition trainieren, dann ist die herbe Kraft nicht vorhanden. Es gibt auch ein gutes Mittelmass, aber das mega 6pack wirste nie erreichen wenn du richtig Kraft haben willst.

    mfg nY
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Bauchtraining

    mal einer der das richtig schreibt...sollang du nicht auf die ernährung aufpasst kannst du soviele situps machen wie du willst du wirst nichts aber auch garnichts sehen.......
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Bauchtraining

    hi,

    was meinst du mit "auf masse trainieren"?!
    ich kann dir nurr so viel sagen: wichtig bei deinem bauchmuskeltraining ist es den ganzen oberkörper mit zu trainieren und einfach die sache, wenn du ganz von vorne anfängs relativ entspann beginnst!! ansonsten hast du da einen muskelkater , der so unangenehm ist...

    ...um zu deiner frage zu komme ist das definieren meiner meinung nach sehr wichtig, weil es auch das in form bringen mit einschließt -> und welches mädchen freut sich nicht über einen gut proportionierten oberkörper^^...

    mfg, hoffe konnte dir etwas helfen
    lastResistence
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Bauchtraining

    hmm eigentlich mach ich nur verschiedene übungen an situps damit mein bauch ein bisschen zurück geht.
    und zu deiner frage. ich finde das definieren sehr wichtig. jede frau steht auf einen gut ausgebauten sixpack beim mann
     
  10. 19. Juli 2008
    AW: Bauchtraining

    ich würde an deiner bzw euer stelle auf masse trainieren weil das um einiges besser aussieht.^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.