Bauer sucht Frau nur gestellt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeroo, 26. November 2007 .

  1. 12. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    Also ich denk mal ja schon gestellt in der bild war auch ein großer zeitungsartikel darüber^^
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    Keine ahnung ob diese sendung gestellt ist oder nicht, mir ist es auch ehrlich gesagt egal. Ab und zu ist es seh amüsant und das reicht doch. Jeder ist selber schuld wenn er sich seine frau im tv aussuchen muss wenn millionen dabei zusehen.

    Aber das bauer schlecht dargestellt werden, hab ich persönlich noch nie so aufgefasst. aber jeder wie er meint. Unterhaltsam ist es und das reicht, meiner meinung nach.
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    Bei RTL sind die meisten Sendungen gestellt. RTL ist die Bildzeitung des Fernsehns. Ich sag nur Jungle Camp auf nem Bauernhof in den Niederlanden.

    mfg
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    natürlich ist das gestellt, so wie alles was im fernsehen läuft. diese ganzen komischen richter sendungen und serien...
    ich finde wir bekommen schon jetzt echt zustände wie in amerika.
    weil nur noch müll im fernsehen läuft. von 100 sender kann man 3 gucken!
    val Orden
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    Ich glaube nich das es gestellt is ne bekannte hat sich da auch beworben und währe fast rangekommen ich find bauer sucht frau einfach zu schön *g*
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    das ist genauso wenig gestellt wie lensen und partner, richter alexander hold, zwei bei kallwass oder die simpsons. alles echt, nur die simpsons ist dabei lustig. der rest wirkt mehr lächerlich.

    und zum thema fernsehen, schaut euch mal den film idiocrazy an. seitdem sollten wir alle versuchen einmal nicht an alimente und verhütung zu denken sondern daran, unter fremden namen fremd zu gehen.

    gruß felix
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    HAb ich zwar noch nie geschaut, aber der Titel von der Sendung sagt schon alles. Vllt ist die Sendung nur gestellt damit die Bauern nicht in Vergessenheit geraten.
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    Ich glaube auch dass es gestellt ist, die BildZeitung hat berichtet dass es gestellt sei un die Frauen für jeden Kuss einen bestimmten Geldbetrag bekommen...
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    Aber man kann sich doch nich in echt in die manche ekligen kerle von denen verlieben..
    Überhaupt ist das ganze doch so künstlich, dass sich da überhaupt keine Liebe bilden kann..^^

    Da is jede Partnerbörse natürlicher als der Scheiß -.-

    Aber manchma gugg ichs, wenn ich nix anderes zu tun hab, und wieß manchmal nich ob ich weinen oder lachen sol..^^

     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    ich denke auch,
    dass die sendung gestellt ist so wie viele andere ,
    jedoch kann man sich bei manchen szenen wirklich nur todlachen
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    Ein Kumpel von mir hat den einen Bauer davon getroffen (Bauer war Bauleiter von iwas). Naja und jedenfalls haben die sich unterhalten und dabei hat sich rausgestellt, dass ein Bauer gar kein Bauer war, sondern die Kühe etc. seinem Nachbarn gehören...

    Ich frag mich allerdings auch, wie man sich in solche Menschen verlieben kann Oo
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    die meisten sahcne die immer so im tv laufen sind doch gestellt das wneigste ist echt also kann ich mir gut vorstellen das das auch nur gestellt ist^^
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: Bauer sucht Frau nur gestellt?

    denks chon das das ganze ziemlich gestellt ist !!

    es kommt ja immer auf einschaltquoten an usw...

    und wer viele zuschauer will, muss eben auch was bieten .. :S
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.