Bauknecht Kühlschrank wirklich A+?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 24. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    Habe ein großes Problem und zwar, habe ich folgenden Kühlschrank bei Ebay gekauft.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330461948236&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_921wt_1137

    Nun da ich ihn in Realität gesehen habe, kann ich mir nur noch schwer vorstellen, das dieser Kühlschrank die Energieeffiziensklasse A+ hat!

    Auf dem Kühlschrank selber konnte ich nichts zu dem Modell finden lediglich dies hier

    20100824181634.jpg
    {img-src: //img682.imageshack.us/img682/5861/20100824181634.jpg}



    Kann mir jemand weiterhelfen ob es sich bei dem Kühlschrank wirklich um ein Modell mit Energieefizensklasse A+ handelt?

    Gruß.
     
  2. 24. August 2010
    AW: Bauknecht Kühlschrank wirklich A+?

    Eine Möglichkeit das heraus zu finden wäre, einfach mal bei Bauknecht anzurufen und denen die genaue Gerätebezeichnung zu nennnen. Die müssten Dir das sagen können

    BAUKNECHT Kundendienst

    Oder Du schaust mal auf deren Seite selber nach, in dem Du die genaue Bezeichnung bei Bauknecht auf der Seite ein gibst.

    LG
    rumpelstil


    Bauknecht.de - Herzlich willkommen in der Welt der Haushaltsgeräte von Bauknecht!
     
  3. 25. August 2010
    AW: Bauknecht Kühlschrank wirklich A+?

    Die Service- und Seriennummer für Ihr Bauknecht Gerät finden Sie auf dem Barcode-Aufkleber an Ihrem Gerät. Bitte geben Sie beide Nummern ohne Leerzeichen ein.

    Das habe ich gefunden auf der Bauknecht HP

    Also auf dem Bild erkenne ich nix, wenn doch eine vorhanden sein soll, abschreiben und bei Bauknecht anrufen oder denen eine email schicken

    Die helfen dir gerne weiter
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.