Baustellen Handy ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ekol, 5. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2010
    Was würdet ihr mir für die Baustelle empfehlen. Hab letztens ein Base-Vertrag eröffnet und die haben mir ein nokia 2700 classic mitgegeben. Nicht mal 2 Monate,das ding ist fürn *****. Es ist grad mal einmal runter gefallen(Brusthöhe) und es funkitoniert nicht mehr. Ich kann nicht mehr telefonieren,höre als ein zischen beim telefonieren. Gibt es Handys die etwas stabiler sind ? Es sollte kein Hightech Handy sein. Telefonieren und sms eventuell auch Fotos schiessen können. Mein Freund meinte ich soll auf die ganz halten Handys zurückgreifen z.b. 3310. Was würdet ihr mir empfehlen ? Gute Bewertung garantiert ! Gruss !
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: Baustellen Handy ?

    Wie wärs einfach mit na Schutzhülle? Mir ist mein Iphone beim Fahrradfahren aus der Tasche auf den Asphalt gefallen und selbst das hats überlebt. Ansonsten nach "Outdoor Handys", wie die genannt werden, suchen, da findet man jede Menge.

    Das Simvalley Mobile xt-710-apogee schaut doch interessant aus mit Kompass, Höhenmesser, Barometer, Thermometer sowie eine LED-Taschenlampe.

    Grüße
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: Baustellen Handy ?

    Samsung GT-B2100 Outdoor Handy scarlet-red: Amazon.de: Elektronik

    Kannst durch die Gegend werfen, unter Wasser halten, mit dem Auto drüber rollen oder deine Mutter drüber laufen lassen.

    Hat auch meine Hausärztin für ihre Doktorspiele ^^.

    MfG
     
  4. 6. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Baustellen Handy ?

    Hi,

    ich kann dir das SONIM XP1 empfehlen,



    Unzerstörbar

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.