Bayen München will Schweinsteiger halten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mircoyee, 17. September 2008 .

  1. 17. September 2008
    Bayern München will Nationalspieler Bastian Schweinsteiger auch über 2009 hinaus binden. "Wir werden bemüht sein, ihn zu halten", kündigte Bayern-Boss Karl-Heinz Rumme***** an.

    Man habe mit ihm vereinbart, in Kürze die Verhandlungen über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontrakts zu beginnen, erklärte Rumme*****: "Bastians Entwicklung ist sehr zufriedenstellend, er ist fit und spritzig."

    Bereits im Mai hatte sich Bayern um eine Vertragsverlängerung mit dem 24-Jährigen bemüht.
     
  2. 17. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    Als einer der größten Kritiker Schweinsteigers muss ich zugeben das er unter Klinsmann nochmal einen richtigen Leistungssprung gemacht hat. Hoffe das er seine Form halten kann und Klinsmanns Konzept jeden Spieler individuell besser zu machen Früchte trägt, denn dann hat er auch eine Vertragsverlängerung verdient!
     
  3. 17. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    Hoffe mal Bayern kann ihn halten, er wird immer wichtiger für Bayern vorallem wenn wie jetzt Ribery und Altintop fehlen! Aber es geht halt wie immer ums Geld.
     
  4. 18. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    Schweinsteiger macht seine besten Spiele wenn Ribery nicht spielt denn dann übernimmt er viel mehr Verantwortung und hab mehr selbstbewusstsein.
    Sonst hat man das gefühl das er nicht aus dem Schatten von Ribery raustreten kann.
    Wenn er schafft das zu ändern und seine jetzige form zu halten ist er wichtig für Bayern und dann würde sich eine Verlängerung auch lohnen.
    Andererseits hat man einen Altintop der eine überragende saison gespielt hat und der wird nicht auf die Bank wollen, ich denke das einer von den beiden gehen wird!
     
  5. 19. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    Quelle? Naja, ich hoffe mal das sie ihn halten, aber es kann durchaus zu einem Punkt kommen, wo Schweinsteiger sagt "Ich kann mich bei diesem Verein nichtmehr weiterentwickeln" und dann wird er natürlich weg wollen und eine neue Herausforderung suchen...
     
  6. 19. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    Schweini ist wirklich nen guter Spieler. er hat auch seine Höhen und Tiefen, aber es kommt immer mehr das geniale in ihm durch... Außerdem hat er ja noch einige Jahre vor sich und da kann ich mir kaum vorstellen, dass er die ganze zeit bei bayern bleiben würde. Wäre bestimmt auch mal schön für nen neuen verein zu spielen und sich weiter zu entwickeln. allerdings denke ich, dass er jetzt unter klinsi auch bei bayern einen sprung nach vorne machen wird und sich durchsetzt. Bin echt mal gespannt wies da weiter geht.

    mfg mattes008
     
  7. 19. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    Find ich gut.
    Schweinsteiger ist wenigstens mal einer, den die Bayern selbst aufgebaut haben und dadurch auch eine Identifikationsfigur.
    Ich denke es hängt viel von der Leistung der münchner diese Saison ab ob er bleiben will/wird oder geht.
     
  8. 19. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    hoffe er geht weg...der so i-wo im ausland spielen wo er sich durchsetzen kann es gibt so gut wie keine deutesche spieler im ausland die bekannt sind.
     
  9. 19. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    naja wäre schade drum wenn er der buli den rücken kehren würde aber es wäre auch ein deutiger sprung von der buli zb in die serie a
     
  10. 19. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    irgendwie kann ich mir den Schweini auch nirgends anders (zumindest in der BL) nicht vorstellen.

    Verdient hat er die Verlängerung auf jeden Fall. Er klagt nicht, wenn er mal nicht beachtet wird und öfters mal auf der Bank startet. Wenn er spielt, hängt er sich voll rein und gibt alles für den FCB.

    Also....verlängern und Karriere dort beenden
     
  11. 20. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    Ich denke das der Schweini auf jedenfall des Potenzial hat sich auch in Spanien oder England durch zusetzen.
    Man merkt aber das er unter Klinsmann wie schon 04-06 richtig aufblüht.
    Daher hoffe ich als Bayern Fan das der Vorstand es schafft ihn noch länger zu halten.
     
  12. 21. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    wie alt ist der bursche denn nochmal??

    eines tages wird er noch ins ausland gehen und sich durchsetzen

    aber schweinsteiger hat mal seinen tag da ist er in top form, anderseits kann er auch wie ein kreisliga spieler spielen...
    das gleiche gilt auch für lahm, der kommt auch noch groß raus..
     
  13. 22. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    tja mal sehen ob sie ihn tatsächlich halten können. aber für schweini kann es keinen besseren club im moment geben. die spielen in der cl. er hat auch n stammplatz und gut verdienen tut er auch noch ^^
     
  14. 22. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    mhhh... die wollen den echt halten ich finde eig. das er sich in letzter zeit deutlich verschlechtat hat ?(
     
  15. 22. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    würd es gut finden wenn er bei bayern bleibt.
    spielt meistens recht ordentlich und spasst zum fcb
     
  16. 22. September 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    naja passen tut er da aufjeden fall rein
    aber ganz ehrlich früher hat er besser gekickt
     
  17. 8. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    Ich würde auf jedenfall Schweini halten der Junge hat Potential
     
  18. 8. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    naja man muss das ganze immer bissl genauer ansehn nicht nur ob er potenzial hat oder nicht sondern auch mal von der finanziellen seite sehn...spieler seiner klasse bekommt der bayern denk ich auf jeden fall vorallem weil er in der letzten zeit nicht an seiner leistung von der wm oder em rangekommen ist

    jedoch muss man sich wenn man einen neuen für schweini holt dran denken das schweinsteiger zu den publikumslieblingen gehört und höchstwahrscheinlich eine gute geldquelle für den fcb is was fanartikel angeht....also sollte man auf jeden fall einen spieler holen der ihn nicht nur sportlich ersetzt sondern auch bei den fans ankommt und geld durch werbesachen einholt

    mfg ilovevalla
     
  19. 8. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    wenn ich den namen ''schweinsteiger'' höre, denke ich sofort an bayern ... find ich okay.. schweini ist noch der beste im kader.
     
  20. 25. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    der beste im kader???

    niemals
    da sind noch 5 bessere dabei
    der schweini hat vllt potential...hat es aber beim fcb in keinster weise ausschöpfn können
     
  21. 25. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    ich glaube der machts genauso wie ballack
    sagen, dass er sich nicht sicher ist und dann zum schluss ablösefrei ins ausland abhaut ^^
    hat ballack 1a gemacht

    finde ich auch gut, da ich glaube, dass schweinsteiger bei einem anderen verein noch stärker auftreten würde.
     
  22. 25. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten


    Ich denke nicht das das passieren wird. Schweini ist ein ganz anderer Typ als Ballack und außerdem hängt er an dem Verein. Ballack war ein springer! Chemnitz, Lautern, Leverkusen, Bayer, Chelsea

    Schweini kennt nur München! Und das ist auch gut so denn wenn er so spielt wie im Moment wäre es wirklich schade wenn er die Bundesliga verlassen würde
     
  23. 25. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    naja.. aber er wurde ja auch ab und zu auf die bank gesetzt, das verletzt manche spieler schon sehr
    und wenn man sich mal so die vereine von ballack anschaut, hätte das ja wohl jeder normaldenkende mensch gemacht, oder wärst du für immer bei chemnitz geblieben?!
     
  24. 25. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    dieser theorie mit dem abhauen kann ich auch nich zustimmen
    der schweini wechselt "seriös" oder er bleibt bei den bayern
     
  25. 25. Oktober 2008
    AW: Bayen München will Schweinsteiger halten

    ach, heutzutage gibts doch (fast) keine spieler mehr, die noch was von vereinstreue halten! geht doch alles nur noch ums liebe geld!

    da lob ich mir spieler wie charly körbel oder oka nikolov! ein leben lang eintracht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.