Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von StiFFl3R2007, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    hi leute,
    was denkt ihr von dem spiel bayern gegen frankfurt?
    ich finde es fast schon peinlich! chancenverwertung war gleich null! ich meine die statistik war 36 zu 4 torschüsse für bayern! luca hatt heut leider kein glück gehabt!:(
    war zwar ein tolles spiel von bayern aber es hätten mind. 5 tore dabei rauskommen müssen!

    was meint ihr über dieses spiel???????????
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankurt!

    ja! hast schon recht, aber wenn ich sehe wie klose den ball nich reinbekommt, könnt ich anfangen zu heulen :'(..
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankurt Speilanalyse!!!!

    wie was ist verboten?
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankurt Speilanalyse!!!!

    habs schon gemerkt!^^

    jaja der blöde nikolov! das wäre das schnellste tor in der bundesligageschichte gewesen!
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    war das totale einbahnstraßen fussball, natürlich vom fcb ausgehend. Frankfurt konnte dem nichts entgegensetzen. Frankfurt hatte glück das der torwart einiges gehalten hat. Mal gucken was die so bei Comunio für punkte bekommen :p
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    hehe^^ einbahnstrassen fussball ist gut!=) ^^ hätt mir auch einfallen können.
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankurt Speilanalyse!!!!

    Nein, den soweit ich weiß war es in der 12 Sekunde...Giovanne Elber hat aber 98' gegen den HSV nach nur 11 Sekunden eingenetzt.

    So nun zum Spiel. Tja totaler Einbahnstraßenfußball aber wer die Chancen, und davon gab es mehr als genug, nicht macht, für den kommt halt am Ende dabei zu wenig unterm Strich raus...Aber immerhin 1 Punkt, ist schon mal besser als die erste Niederlage in dieser Saison zu kassieren...

    ...8)
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankurt Speilanalyse!!!!

    war klar, dass das spiel so laufen wird, wir waren gewaltig geschwächt durch die ganzen ausfälle (Kyrgiakos, streit, meier, pröll).

    gerade streit und meier fehlen natürlich gerade im offensivbereich. Frankfurt hat gut verteidigt, ein 0:0 war das ziel wie man gesehen hat.

    bayern ist selbst schuld in der 1. hz hatten se die ein oder andere dicke chance und hätten normal das 1:0 machen müssen, aber in der 2. hz waren kaum große chancen da.

    scheiß drauf, hauptsache nen punkt geholt bei den scheiß bayern :), in der rückrunde werden se weggeputzt!
     
  10. #9 3. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankurt Speilanalyse!!!!

    Frankfurt kann wirklich glücklich mit dem Punkt sein!
    Ich glaube am Ende waren es 32:2 Torschüsse oder so!^^

    Im Rückspiel wird Ribery hoffentlich besser draufsein, und dann wird gezaubert!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    Naja, ist doch klar, dass auch Bayern mal stolpern muss!


    Aber sie waren klar besser und wenn sie mal die Dinger vorne nicht drücken..Naja sollte zwar nicht so sein, aber ist halt mal so und wird auch öfters vorkommen :p


    Da war Schalke am Freitag um einiges peinlicher ^^
     
  12. #11 4. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    Tja wer die dinger nicht rein macht schiesst auch keine Tore so ist das im Fussball leben.

    Bayern hätte da schon ein paar dinger rein machen müssen, so verliert mann punkte.

    HSV ist jetzt dran, es ist wieder spannend. :D
     
  13. #12 4. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    es waren laut statistik 39:4 torschüsse (rekord ist 41^^)und afaik 20 ecken für die bayern...frankfurt hatte an diesem tag mehr als glück.
    total unverdient....

    ich wusste schon immer, dass frankfurt scheiß fussball spielt - bzw. kann man das nicht fussball nennen -.-
     
  14. #13 4. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    des ganze war riesengroßes pech für bayern und riesengroßes glück für frankfurt...normalerweise stehts schon nach 13sek 1:0 für bayern wenn toni des ding reinhaut!!

    war scho ziemlich lustig des spiel aber ich hab mich nur aufgeregt weil bayern einfach des tor nicht gemacht hat waren echt massig und zum teil große chancen dabei
     
  15. #14 4. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    gib ma deine adresse, ich leite die mal an herrn bruchhagen weiter, dann kann er die ganzen hobbyfussballer rausschmeißen und fußballgötter deines kaliebers einwechseln :/
    vermutlich bist du so nen held, der heute das erste mal nen spiel von frankfurt gesehen hat... und dann so ne aussage, als wenn frankfurt immer so spielen würde... solche aussagen sollte man nur treffen, wenn man auch wirklich mehrere spiele des vereins gesehen hat und nicht an einem spiel alles festmachen!
    was hätte frankfurt deiner expertenmeinung nach machen sollen? versuche mitzuspielen um dann 5 dinger zu kassieren?

    solche aussagen sind echt das letzte...
     
  16. #15 4. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    pfffffffffffff bistn experte was sollen se dich doch da als trainer hinschicken ich glaube dann findet man frankfurt schon in der regio....

    ich bin zwar dortmndfan allerdings sind socleh aussagen echt zu kotzen.. die meisten spucken rum ja hier und da und hier und da aber habe nix bewiesen ... stell du dich mal auf den platz ich glaub dann is die pippi inna hose...
     
  17. #16 4. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    wie wir sehen straucheln die bayern auch mal^^
     
  18. #17 4. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    sooo ärgerlich, dieser verlust der 2 punkte...
    hätte nicht sein müssen. bei den statistiken und chancen MUSS da mind. ein 2:0-Sieg her!
    aber wer sich vor dem kasten zum teil so blöd anstellt (ab und zu hat auch einfach das glück gefehlt) hat auch nix anderes verdient. klar war bayern total überlegen, aber frankfurt hat das taktisch wirklich sehr klug gemacht und hat schön gekämpft.
    einerseits geht die punkteteilung aufgrund der dummheit seitens FCB und der kämpferischen leistung von frankfurt in ordnung, andererseits hätte sich frankfurt bei einer 2:0-niederlage nicht beschweren dürfen.

    naja, jetzt müssen wir eben mit dem einen punkt und der tatsache, das uns der HSV im nacken sitzt, leben ;)
     
  19. #18 5. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    jo ne is klar ;)

    ich verbessere mich: si sind halt feige, mehr nicht, aber fussball ist das nicht ;)
    ich will lnicht wissen, was englische mannschaften in der presse zu hören bekommen würden, wenn sie so spielen würden, ...
     
  20. #19 5. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    Habe das Spiel im Fernsehen live gesesen. Ich wär am Sofa fast verreckt! Das Spiel war wunderschön anzuschauen, eigentlich nahezu perfekt, wenn da 3-5 Tore noch mit gefallen wärem ...
     
  21. #20 5. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    Ganz klar is ja das Toni die dinger bei seiner Klasse ganz kla hätte machen müssen.
    Bei Klose kann ich verstehen das er noch nicht ganz fit is aber wenn man so ein Talent hat un auf einem so hohen level is wie die beiden dann muss so ein Spiel ganzkla gewonnen werden.
     
  22. #21 5. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    Jap toni hätte die reinhauen müssen.. ziemlich enttäuschendes Resultat für mich..



    mfg
     
  23. #22 6. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    geanu so ging es mir auch! fast herzstillsatnd!=)
     
  24. #23 6. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    ich finde es gut, dass bayern wieder einmal einen kleinen rückschlag ertragen musste, denn so bleibt die saison ein wenig spannend, wenn der hsv weiter so gut spielt.

    zum spiel, naja klar bayern hätte gewinnen müssen, aber chancenauswertung ist halt auch ein wichtiger teil des fussballs
     
  25. #24 6. November 2007
    AW: Bayern gegen Frankfurt Speilanalyse!!!!

    ich hab das spiel leider ned gesagt aber naja ka, die statistiken die man so in den zeitungen liest sprechen zwa für das gesamte spiel der bayern oder gegen die defensive von frankfurt( aber für den keeper der eintracht) aber nicht gerade für den traumsturm der bayern, denn von so vielen torschüssen muss doch mal einer rein
    naja wie gesagt hab das spiel ned gesehn, auch keine zusammenfassung aber als krise würd ich das keinesfalls bezeichnen

    mfg ilovevalla
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...