Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Real07, 31. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was schafft der FC Bayern München diese Saison noch?

  1. Sie holen die Meisterschaft

    20 Stimme(n)
    42,6%
  2. Qualifikation für die Champions League

    14 Stimme(n)
    29,8%
  3. Uefa Cup

    3 Stimme(n)
    6,4%
  4. mir egal, hauptsache meister werden sie nicht ...

    10 Stimme(n)
    21,3%
  1. #1 31. März 2007
    Hallo ...

    Bayern hat ja heute 2:0 gegen Schalke 04 gewonnen, was denkt ihr ist noch drin diese Saison ...

    Ich kann mir sogar noch vorstellen das sie die MEisterschaft ncoh holen, aber ich denke mal es wird eng ...
    Bei der Qualifikation für sdie Championsleague bin ich mir zeimlich sicher, dass sie das schaffen werden ....


    Was denkt ihr?



    mfg Real07=)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was sit noch drin?

    ich hoffe natürlich auf die Meisterschaft, weil ich bayernfan bin. Das Spiel heute war ja mal hammer, oder? gleich nach min Roy Makaay :cool: Championlegue qualifikation schaffen sie auf jeden fall, da bin ich mir sicher. Und wenn sie noch Meister werden, wäre halt richtig geil!!!
     
  4. #3 31. März 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was sit noch drin?

    naja.
    Bayern hat glück *g
    Ich bin zwar gegen Bayern aber den Sieg gönn ich ihnen.
    Aber Quali für die CL ist bestimmt noch drinne
    aber keine Meisterschaft.

    peace.
     
  5. #4 31. März 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was sit noch drin?

    Ich muss gestehen ich hab keine Ahnung vom Fußball, aber ich freu mich auf den
    21.4. und ich werde, zwar wegen der Arbeit, aber das Spiel VFB - Bayern
    von den Logen aus sehen können =)
    Hoffe es wird für den VFB gut ausgehen ( weil ich sonst so viele Frustbier austeilen muss =) )
     
  6. #5 31. März 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was sit noch drin?

    meisterschaft ist hoffentlich nicht mehr drinne das gönne ich dann sogar eher den bremern aber ich glaube noch an schalke und an die meisterschaft

    ich finds auch schade wenn viele wegen einem verpatzten spiel wieder rumheulen - wenn wir nicht dran glauben wer dann?

    mfg kleinnightwish
     
  7. #6 31. März 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was sit noch drin?

    also ich hab für quali zu champions league gevotet. ich denke das werden sie auf jedenfall schaffen. heute haben sie finde ich auch mal wieder klasse gespielt. sie haben durch den sieg bewiesen, dass man immer mit ihnen rechnen muss.

    mfg
     
  8. #7 1. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was sit noch drin?


    1.Ganz deiner Meinung
    2. was ich noch sagen kann ist das die auch Meister werden/können..
    wäre aufjedenfall super geil wenn die es noch schaffen würde Meister zu werden:cool:
     
  9. #8 1. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was sit noch drin?

    ich bin der meinung, dass die bayern das noch schaffen
    die sind einfach das erfahrenere und abgezocktere team, die anderen vereine ( schalke, bremen, stuttgart) servieren durch ihre schwachen leistungen den bayern die meisterschaft doch auf dem silbertablett oder???
     
  10. #9 1. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was sit noch drin?

    eigendlich hatte ich die meisterschaft für bayern schon abgeschrieben aber nach dem spiel heute glaub ich noch dran das die andern manschaften noch so dumm sind und das noch verbocken un das bayern wieder mal meister wird weil die andern nicht "wollen"
     
  11. #10 2. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    Ich denke schon das Bayern das dieses Jahr wieder denn Sieg nachhause bringt ...
    CL holen sie auch noch ... naja hoffe ich mal ^^
    An Leistung mangelt es nicht aber manchmal glaube ich echt die haben null bock auf Fussball <.<
     
  12. #11 2. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    Also Bayern, denke ich, wird kein Meister mehr. Sie werden sich anstrengen und dann erreichen sie schon die Champions League, notfalls über die CL qualifikation.
     
  13. #12 2. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    Ich bin zwar Bayern Fan, allerdings muss ich auch sagen das ich Realist bin und die ganze Sache sehr nüchtern betrachte...
    Ja es ist natürlich schön und gut das sie gegen Schalke gewonnen haben, jedoch sind es immer noch 6 Punkte auf jene...und dies ist meiner Meinung nach kaum zu schaffen, vor allem wo mit Bremen und Stuttgart noch zwei andere Mannschaften dazwischen stehen und falls Schalke schwächeln sollte, wovon ich immer noch ausgehe, sind dann eben immer noch die anderen Beiden und ich denke mal nicht das davon auszugehen ist, dass alle gemeinsam Mist bauen...
    Also mehr als CL-Quali is glaub nit mehr drin...alles was darüber hinaus geht wäre natürlich riesig...aber eben nicht wirklich realistsich...zu diesem Zeitpunkt zumindest...

    ...8)
     
  14. #13 2. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    Ich will mal ganz frech behaupten, Bayern holt noch die Meisterschaft, teils weil ich Bayernfan und teils weil ich Optimist bin.
    Dann holen sie noch die Champions-league und die saison ist mehr als gerettet ;)
     
  15. #14 2. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    gegen die muss bayern noch alles spielen, denke mal das sie noch nen paar punkte holen und auf ein CL platz kommen
    Hannover 96 - FC Bayern
    FC Bayern - Bayer Leverkusen
    VfB Stuttgart - FC Bayern
    Bayern - Hamburger SV
    Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
    FC Energie Cottbus - FC Bayern
    FC Bayern - 1. FSV Mainz 05

    aber lieber soll Bremen Meister werden als Schalke weil die sonst alle wieder ausrasten weil sie nach 50Jahren mal Meister werden^^
    aber ich hoffe immer noch auf Bayern:)
    denn die müssen ja noch gegen Stuttgart spielen und wenn se da gewinnen sind se ja auch so gut wie aufen 3Platz

    es wird spannend

    mfg
    vantheman
     
  16. #15 2. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    Also die Meisterschaft ist auf jeden Fall noch drin. Bayern wird denke ich von den restlichen Spielen nicht mehr viele verlieren... also kommt es auf die anderen Mannschaften an. Schalke kann sich freuen noch Tabellenerster zu sein (Bremen hat ja nur unentschieden gespielt), aber Meister werden die glaub ich nicht... dann eher Werder.
    Gegen Stuttgart müssten für Bayern auf jeden Fall 3 Pkt. her ;)
     
  17. #16 3. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    siue werden noch meister, da bin ich mir zimlch sicher! entweder wirds bayern, oder dann bremen, schalke trau ich's ehrlich gesagt nicht zu! und in der champions league können sie noch viel erreichen, wenn sie in mailland nicht total untergehn
     
  18. #17 3. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    Ich glaube das wird nochmal ganz heiss.

    Bayern ist bekannt für ihre spektakulären aufhol jagten aber ich persönlich glaube nicht das sie es schaffen Meister zu werden.

    Aber in die Champions Quali kommen sie auf jeden fall rein oder ich sage mal lieber müssen rein weil sie in traditions klub sind der muss in die Chapmpions League. (Und das sage ich als HSV Fan :D)
     
  19. #18 3. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    ich denke es ist noch alles offen.

    bayern kann noch meister werden wenn sie so weiter spielen. aber das bezweifle ich eher.

    in der cl traue ich ihnen noch mehr zu, wenn sie milan besiegen werden sie die cl diese jahr gewinnen bin ich mir sicher.

    aber meister werden sie nicht mehr.
     
  20. #19 3. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    Ich sag Bremen wird meister. schalke wird die letzten paar spiele verlieren und bremen zieht vorbei. Stuttgart und bayern streiten sich um den dritten platz und leevrkusen wird fünfter.
     
  21. #20 3. April 2007
    AW: Bayern gewinnt gegen Schalke - Was ist noch drin?

    Die Meisterschaft ist noch drin, und Bayern wird nicht mehr verlieren!;)

    Die packens!!! Ich glaube an sie!

    Mfg Bond
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bayern gewinnt gegen
  1. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    1.068
  2. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.101
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    212
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333
  5. Bayern gewinnt mit 2:0

    Ballerzwerg , 11. August 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    657